Mittwoch, 25. September 2013

Zwischenpost

Hallihallo noch einmal, 

normalerweise poste ich ja nicht zwei Posts an einem Tag, aber dieser hier ist auch nicht direkt ein richtiger Post, sondern "nur" eine kleine Gewinnspielteilnahme für das Geburtstagsgewinnspiel im Jahreszeitenhaus.

Cyw hat drei wunderschöne Sets zusammengestellt, welche ihr auf den nächsten Bildern entdecken könnt, diese durfte ich mir netterweise bei Cyw klauen und die Rechte liegen also nicht bei mir:




Nachdem ich euch letztens schon hier ein paar Schmuckstücke aus ihrem DaWanda Shop vorgestellt habe, bin ich natürlich besonders scharf auf das Schmuckset, weil es noch so viele andere tolle Sachen in ihrem Shop gibt, welche ich gerne hätte und dann muss ich die Chance nutzen.
Gar nicht scharf bin ich leider auf die mit bestimmt viel Liebe selbst gemachten Seifen, weil ich ein Fan von flüssig Seife bin und die Seifen wohl lange nur herum liegen würde, obwohl ich ja finde, dass die Sorten doch gut klingen.

Sich für ein Set entscheiden dürfen ist leider doch immer einfacher als auf gut Glück für alle mitzumachen, obwohl ich bis auf die Seifen ja alles super finde und sowieso. Danke für die schöne Chance ! 

Mit mehr wollte ich euch heute Abend gar nicht mehr belästigen!

Leieb Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen