Freitag, 6. September 2013

Wild Nails

Halli Hallo,

vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder eine ziemlich unkreative Phase und konnte mich kaum für einen meiner Nagellacke entscheiden. Mir kam meine Sammlung so klein und langweilig vor. Ich brauchte was neues, aber was macht die Frau von heute bevor sie einen Laden stürmt. Sie stürmt das Zimmer ihrer Schwester und durchsucht deren Sammlung.

Gegriffen habe ich dann nach einem Finish, welches ich ja eigentlich auf den Tod nicht leiden. Denn ich und krasse Metallic Finishes sind doch einfach keine Freunde, aber die Farbe von Flormar war einfach so schön. Vor allem aber die Eigentschaften dieses Lackes, denn der war tatsächlich mit einer Schicht deckend. Sowas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt.





Lackiert mag ich aber selbst das Finish ausnahsmweise mal und ich bin echt froh wenn meine Nägel wieder etwas länger sind, aber bei meinem letzten Einsatz beim Baum fällen im Garten sind mir tatsächlich noch die Nägel abgebrochen. Nachdem sie solange überstanden haben bei der Gartenarbeit.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe und auch das Finish macht sich in diesem Falle sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich empfinde es in dem Fall auch in Ordnung.

      Liebe Grüße un dir auch einen tollen Sonntag.

      Löschen