Mittwoch, 25. September 2013

Waking up

Hallo ihr Lieben,

eigentlich soll an dieser Stelle mein Beitrag zu Lacke in Farbe und in bunt stehen. Ich hab mir ja letzte Woche schon gedacht, dass ich teilnehme, weil weiß kann ja nicht so die Herausforderung sein. War es dann doch. Ich hab mir einen schönen weißen Lack gekauft von Essence. Zeig ich euch vielleicht noch, aber er ist einfach alles andere als weiß. Eher sehr natürlich und leicht milchig. Er macht so ein bisschen Frenchnägel. Ließ sich einfach nicht deckend lackieren und dementsprechend habe ich es einfach aufgegeben. Nach 3 Versuchen und etwa 3 Schichten pro Versuch, welche einfach nur streifig waren.

Genervt griff ich dann zu einer Kombination, welche immer geht. Schwarz mit irgendeinem Topper. In diesem Fall Waking up in Vegas von Essence. Ich liebe die Farbeffekte von diesem Lack einfach sehr gerne.

Deshalb jetzt auch ohne viele Worte: Waking up in Vegas.




Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Ich habe weiß einfach mal ausgelassen ;) Aber ich kann mir vorstellen, dass weiß schon schwer zu lackieren ist. Ich habe mir mal als Base einen weißen gekauft aber muss zugeben, noch nie benutzt :D
    Deine Kombi mit schwarz und dem Glitzertopper sieht echt toll aus, der macht echt schöne Effekte :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Drama ! Bin ja mittlerweile zu faul für mehr als zwei Schichten. :D
      Man kann sie gar nicht alle so wirklich einfangen wenn ich ehrlich bin.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh ja, der Waking up in Vegas auf ´nem dunklen Lack geht einfach immer - das Farbspiel ist immer soooo wunderhübsch anzusehen.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Och schade, dass der Essencelack nicht so wollte wie Du... Aber Walking in Vegas schau ich mir auch immer wieder gerne an ;))) Der macht soooo einen schönen Effekt <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben erwähnt ein reines Drama. Ich mir auch. Mein liebster Topper ! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. der topper ist wirklich schön, ich hab ihn aber noch nie im sortiment gesehen...
    Der türkise Lidschatten ist übriegens 490 Vanessa`s Paradise, aber der ist mit der letzten Sortimentsumstellung rausgegangen. Ich könnte aber mal schaun ob ich einen ähnlichen sehe :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper ist leider auch aus dem Sortiment gegangen. :(
      Schade, drum, aber danke für die Info. Wenn du was ähnliches siehst darfst du mich gerne mit Tips auf dem laufenden halten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen