Freitag, 20. September 2013

Time for Romance

Hola,

dieser Nagellack ist defintiv eine Besonderheit in meiner Sammlung. Zum ersten befindet er sich noch in einer alten Essence Flasche und zum zweiten ist er mehr als halb leer. Das habe ich noch nie geschafft. In letzter Zeit häufen sich zwar die Lacke an denen man Gebrauchsspuren erkennen kann, aber so offensichtlich. I'm so excited.




Ich meine seht ihr das? Das ist wooow. Ich werde mir eine neue Flasche kaufen können. Übrigens seht ihr hier 3 Schichten der in rot/pinker Base schwimmenden Glitzerpartikel und rosa Pailetten. Decken tut er dann, aber auch ihn werde ich das nächste Mal über etwas lackieren, obwohl ich auf einfach nur Glitzer stehe.

xoxo

Kommentare:

  1. Hui, der ist aber echt schön.
    Nur wäre mir ein Lack, de drei Schichten benötigt, etwas zu lästig, zumal sich die Entfernung aufgrund des Glitters sicherlich auch nicht als so leicht gestalten wird...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja in der Theorie auch als Topper gedacht, aber ich finde diesen reinen Glitzer so toll.
      Das ablackieren ging eigentlich recht gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hui der Lack ist echt schön und ein halb leeres Fläschchen is ja auch mal was. Ich hab zu viele, das schaffe ich wohl nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zweifel auch daran, dass ich das noch einmal schaffe, obwohl ich ja so groß getönt habe meinen Bloody Mary to Go dieses Jahr noch zu leeren, aber der Essence Lack war auch wirklich schon alt.

      Liebe Grüße

      Löschen