Freitag, 27. September 2013

Red Lips

Hallöchen,

nachdem ich ja letzten schon einmal in einem Kommentar erwähnte, dass ich zum ersten Mal richtig rote Lippen trug, möchte ich euch jetzt den dazugehörigen Lippenstift zeigen, welcher im Zuge der P2 Sortimentsumstellung in meiner Sammlung Einzug erhalten hat.

Natürlich ist auch bei mir die Rede von den überall gelobten Matte Deluxe Lipsticks (2,95 Euro). Ich habe mir den Farbton 020 I kiss you ausgesucht und nachdem ersten Auftrag war ich erst einmal ein bisschen enttäuscht, weil ich ja wirklich nicht dazu in der Lage bin Lippenstift aufzutragen. Also musste ein passender Lipliner her. Meine Wahl fiel auf den Perfect Color Lipliner (1,95 Euro) in der Farbe Rich Lady. Versuch Nummer 2 glückte dann und ich habe Ergebnisse, aber jetzt gibt es erst einmal ein paar Swatches Swatche? 

Zur Verpackung muss man ja nicht mehr viel sagen. Sie ist soweit schick und schließg gut. Auf die inneren Werte kommt es ja eher an. 



Die Farbe ist schon rot und direkt sehr deckend. Der Lipliner passt wie oben erwähnt farblich wirklich perfekt und in Kombination kann dann selbst ich Lippenstift ordentlich auftragen. Beinahe zumindest.



Auf jedenfall sieht es so nun schon ganz gut aus und die Farbe ist einfach wow. Klar sie betont die Lippenfältchen aber das liegt viel mehr an meinen unebenen Lippen und der der Auftrag ist auch nicht ganz einfach, weil die Textur doch recht hart ist und nicht sehr cremig, aber dafür hält er auch echt gut.

Ich mag ihn und werde wohl öfter mal bunte Lippen riskieren. Was sagt ihr? Auch zugeschlagen bei den neuen matten Lippenstiften?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Annie endlich mal mit roten Lippen, supi :) Die Farbe steht dir echt ausgezeichnet und mit dem passenden Make-up haust du die Jungs bestimmt aus den Socken ;)
    Ich habe mir ja die Farbe "I love you" ausgesucht aber bin immer noch hin und her gerissen, ob ich mir noch mal eine andere kaufe, denn für den Preis finde ich die P2 Lippenstifte wirklich Spitze, na mal sehn ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, dankeschön. :) Wenn das mal so einfach wäre ..
      Ich werde wohl auch bestimmt noch den ein oder anderen mitnehmen, aber momentan stehen die Astor duochrome Lacke auf der List.

      Liebe Grüße den wünsche ich dir auch !

      Löschen
  2. Rote Lippen soll man küssen..*summ*
    Sehr hübsch. Als junger Mensch (Oh Gott, ich bin alt...) wäre ich nie auf die Idee gekommen, rote Lippen zu tragen. Ich finde, rote Lippen machen sich wirklich erst ab einem gewissen Alter gut...
    Mittlerweile (ich tummle mich in den Endzwanzigern) trage ich sehr gerne kräftige Rot- und Beerentöne- insbesondere übrigens jetzt im Herbst.
    Von diesem matten P2-Lipsticks muss ich mir unbedingt noch weitere Farben anlachen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)
      Dankeschön. Ach, so alt bist du doch gar nicht und so jung bin ich auch nicht mit meinen 20 Jahren. Ich finde auch das sie sich ab einem gewissen Alter richtig gut machen. Also mit 15 oder auch nicht mit 17 oder 18 hätte ich auch keine roten Lippen getragen, aber rot ist so schön und edel vor allem jetzt im Herbst wie du schon sagst !
      Ich finde beerentöne und Rot auch jetzt im Herbst sehr ansprechend. Viel ansprechender als meine vielen rosanen Lippenstifte.
      Ich auch ! :)

      Liebe Grüße. Das wünsche ich dir auch !

      Löschen