Dienstag, 10. September 2013

Platz an der Sonne - Meine Top 3 Nachkaufprodukte

Endlich schaffe ich es auch endlich mal wieder bei Dianas Platz an der Sonne Aktion teilzunehmen. In der letzten Zeit haben mir die Themen nicht ganz so sehr gepasst, da ich nicht der Parfumnutzer bin, aber Nachkaufprodukte, die hat doch jeder wenn er einmal mit etwas zufrieden ist.

Trotzdem musste ich wirklich ein bisschen länger überlegen was ich schon öfter als einmal nachgekauft habe. Im Endeffekt konnte ich dann aber 3 Artikel zusammentragen:


Wir hätten zum einen acetonfreien Nagellackentferner von Ebelin, das Manhattan Clearface Puder, welches so glaube ich gar nicht mehr verkauft wird und CD Deo Spray.


Vom Nagellacknetferne habe ich schon unzählige Flaschen geleert und immer wieder zu ihm gegriffen. Wenn ich bei Rossman war auch mal zu deren Eigenmarke, aber im Grunde komme ich immer wieder zu diesem zurück, da ich doch sehr zufrieden mit ihm bin. Dementsprechend durfte dieses Mal auch direkt eine große Flasche mit, da ich ja ständig Entferner brauche.

 

Das CD Deo habe ich vor einer halben Ewigkeit einmal ausprobiert und bin seitdem nicht mehr davon weg gekommen. Ich mag keine Deos, die aufdringlich riechen und darunter zählt fast alles. Ob das Deo wirklich 24 Stunden vorhält kann ich nich beurteilen, da ich mich natürlich auch wasche, aber es wirkt wirklich gut und macht auch keine Flecken auf den Klamotten.


Ich gebe zu das Puder habe ich schon etwas länger nicht nachgekauft, da ich ja mal eins von P2 gewählt habe, aber dieses Tiegelchen ist schon das dritte oder vierte, welches ich gekauft habe und ich finde es immer noch einfach super. Es mattiert super und sieht nicht künstlich aus. Mittlerweile gibt es das in einer neuen Verpackung und ich werde wohl demnächst einmal ein neues kaufen, weil mir auch noch ein dummes Missgeschick passiert ist.


Tada, ich habe es fallen lassen und die letzten Reste in ihre Einzelteile zerlegt. Übrigens setzte sich Puder hervorragend in den Fugen von Fliesen ab. Ich war sehr begeistert.

Ich hoffe ich konnte ein paar Inspirationen geben und hoffentlich ist das nächste Thema auch wieder genau nach meinem Geschmack.

Liebe Grüße.


Kommentare:

  1. Das Wasserliliedeo kaufe ich auch immer wieder nach, jedoch in Deoroller-Form. Ich mag eigentlich keine Deoroller, aber das Deospray von CD wirkte bei mir seltsamerweise nicht so gut wie der Deoroller und deshalb rolle ich jetzt fröhlich vor mich hin ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht geb ich dem Deoroller auch mal eine Chance, obowohl ich auch nicht der größte Fan von diesen bin, aber man lernt ja nie aus.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Deo werde ich auch mal ausprobieren, bin noch auf der Suche nach einem guten Deo ohne AlCl. Leider wirken viele davon bei mir nicht so gut, daher probier ich noch lustig herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur sange, dass das wirklich seinen Dienst tut ! :)

      Löschen