Sonntag, 22. September 2013

Party all .. day? night? everytime?

oder besser: Meine liebste Alltagsmalerei, welche immer nach dem selben Schema abläuft. Ich suche meinen Party all night heraus und trage ihn entweder solo oder mit einem anderen natürlichen Ton kombiniert. Ein dünner Lidstrich hinzu und tada. Wenn ich mutig wäre, würde ich eine knallige Lippenfarbe zu dieser Natürlichkeit tragen. 

Warum ich euch das alles heute erzähle? Bei MargitKoala gibt es ein kleines Gewinnspiel und da ich Lust hatte einmal eine Kleinigkeit zu schminken auch wenn ich an diesem Tag den ganzen Tag zuhause saß, mache ich mit diesem Beitrag bei ihrem Gewinnspiel mit. Bin ja ganz angefixt von der Schminki und den Haarschmucksacken. ;) Außerdem habe ich ihren Blog sehr gerne.

Das ist er also mein Look in neutralen Farben, welcher gleichzeitig auch mein Signature Look ist. In dieser oder ähnlichen Ausführungen:





Ein bisschen Schimmer im Gesicht geht immer, möchte uns das letzte Bild mitteilen. 

Mitgemischt haben:

MUA undresse Shade 10
Essence Colour Arts Eye Base
Essence Blockbuster
Essence Party all night
Kiko Volume Curve Mascara
Essence Ink Eyeliner

Ich hoffe es ist euch nicht zu eintönig und ihr hattet zumindest ein bisschen Spaß an diesem Beitrag. ;) 
Und allein für die supersüße Schnecke muss es doch einen Pluspunkt geben. Eigentlich mag ich Schnecken ja nicht .. musste im Praktikum mal einer das Leben retten, aber das ist eine andere Geschichte, Interesse? 

Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch! Mit "Party all night" hattest du mich vor einiger Zeit ja auch angesteckt und ich trage ihn seither ebenfalls sehr gerne.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Einer der tollsten Lidschatten in meiner Sammlung !

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

      Löschen
  2. Sehr hübscher Look, dieser Schimmer ist ein Träumchen ;) Party all night mag ich auch richtig gern, der ist so facettenreich. Und raus mit der Schneckengeschichte! Viel Glück ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auf jedenfall, je nachdem wie das Licht fällt und wie man ihn "verarbeitet".
      Ich werde ihr einen Post widmen ! Vielen Dank. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie rettet man denn einer Schnecke das Leben? Das musst du echt mal erzählen.
    Dein AMU ist echt toll geworden und man kann es perfekt im Alltag tragen. Und jetzt werd dann auch mal mutig, knallige Lippen sind gar nicht so schlimm ;) und stehen dir bestimmt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post wird kommen. ;)
      Ich hatte vorgestern roten Lippenstift drauf, den ganzen Abend. Ich war mutig und wurde in diesem Mut bestärkt, also mach ich das mal öfter. :

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Siehste Mut wird immer belohnt :)

      Löschen