Montag, 30. September 2013

Ohwurmpotenzial #17

Dinge, die ich mag: Casper.
Dinge, die ich mehr mag: Casper der in einem Song vom neuen Album Oasis rezitiert.
Dinge, die ich darüber hinaus mag und deshalb hören musste: Don't look back in anger.
Dinge, die mir dazu einfallen: "Wenn du mich küsst schreibt Noel wieder Songs für Liam".
Dinge, die ich öfter tun sollte: Oasis hören.
Dinge, die ich sein lassen sollte: Posts in der Form zu verfassen.

Ich wollte euch einfach nur einen schönen Start in die Woche wünschen und solche Geschichten. :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. :) Wieso sollst du solche Post sein lassen? Gefällt mir und das Lied mag ich auch ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Art, könnte auf Dauer ein bisschen anstrengend sein also dieses "Dinge, die" :D Das Lied ist wundervoll. Ich glaube ich fresse einen Narren an Oasis.

      Liebe Grüße

      Löschen