Montag, 2. September 2013

Ohrwurmpotenzial #15


Ein alter Bekannte mit neuem Gewand. Vor wenigen Tagen erschien Thees Uhlmanns zweites Soloalbum #2 auf dem Markt. Der erste Song von diesem, welches ich schon bei meinem Toten Hosen Konzert hören durfte, war dieser hier.
Ich war schockiert konnte nichts damit anfangen. Hinter dem Refrain hat mir ein bisschen Wums gefehlt, aber was man diesem Lied nicht aberkennen kann ist sein Ohrwurmpotenzial.
"Die Bomben meiner Stadt machen boom, boom, boom" bleibt einfach im Ohr und deshalb ist es wohl der bisher meistgehörte Song von diesem zweiten Album und das obwohl mich dieses Lied nicht von Anfang an überzeugen konnte, aber manchmal kommt das Gefallen erst mit dem mehrmaligen Hören.
Damit wünsche ich euch viel Spaß und wenns euch gefällt, hört euch ruhig die anderen Thees Sachen auch an. ;)

Liebe Grüße, einen schönen Restmontag und viel Spaß am Dienstag.
Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen