Mittwoch, 4. September 2013

Nachzügler

Hallöchen,

ich muss euch noch einmal mit einem zweiten Kleid belästigen, welches ich mir heute Morgen noch im Primark besorgt habe. Ihr glaubt gar nicht wie schön ruhig es um kurz nach 9 noch in diesem Laden ist. Perfekt wenn ihr mich fragt.

Wie es dazu kam ist recht schnell erklärt. Gestern war meine liebe Karokönigin nämlich in Essen im Primark. Eigentlich wollte ich ja mit, aber ich war Geld verdienen. Auf jedenfall kam schickte sie mir die Bilder ihres Einkaufs, den ie auch bebloggt hat, und ich war einfach direkt hin und weg. Wie konnte ich das Teil denn übersehen?

Wahrscheinlich mach ich euch gerade alle ziemlich heiß und im Endeffekt findet ihr das Kleid alle gewöhnungsbedürftig, da es ja doch ein etwas flippigeres Muster hat, aber das ist einfach Liebe auf den ersten Blick gewesen.





Besonders schön finde ich das es sehr hoch geschlossen ist. Normalerweise ist das nicht 100% mein Ding, aber bei diesem Schnitt passt es einfach. Übrigens ist das Oberteil nicht so enorm länger als der Rock, das wirkt auf dem Foto einfach nur ein bisschen so.
Im Nacken hat der Kleid noch einen kleinen Zierknopf und ich finde dieses "Loch" auch recht besonders. Zumindest ich habe so etwas noch nicht.
Ein weiteres Detail sind die Täschchen mit den goldenen Reisverschlüssen. Wie man merkt ich bin ziemlich begeistert von diesem Kleid auch wenn der Stoff für den Winter vielleicht ein bisschen zu dünn ist.

Was haltet ihr so von dem Muster? Wäre das Kleid etwas für euch oder eher nicht?

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Von Nahem finde ich das Muster richtig schön aber von Weitem ist es mir irgendwie doch zu viel. Aber du bist die Trägerin, also muss es dir gefallen und das tut es ja :) Ich finde die Farbe aber richtig schön <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau und das tut es auch. Es ist aufjedenfall nichts jedermanns Stil und dementsprechend sieht man es vielleicht nie auf der Straße. :D
      Die Farbe habe ich mir eigentlich kräftiger vorgestellt, aber es ist auch so einfach schön.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hm, also das ist so ein typischer Fall von "muss man getragen" sehen, finde ich...Der Schnitt gefällt mir im Ganzen ganz gut, wobei die Armlöcher doch etwas groß erscheinen und ich Angst hätte, man könnte mir bis in mein reines kleines Herz gucken ;)
    Die Farbe und das Muster passen gut in den Sommer, finde ich, und der ist ja in dieser Woche pünktlich nochmal aufgetaucht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ins Herz schauen kann man glaube ich nicht. Nur bei sehr viel rumgehampel vielleicht. ;)
      Ich bin auch sehr froh es noch gefunden zu haben. Vielleicht wird es diese Woche auch noch ausgetragen.

      Liebe Grüße

      Löschen