Mittwoch, 18. September 2013

Lacke in Farbe #3

Nachdem ich in den letzten beiden Wochen nicht mitlackiert habe, bin ich heute wieder bei Lacke in Farbe und in Bunt dabei. Bei Grau und Aubergine ist mir zunächst einfach kein Lack eingefallen, als ich dann aber den Lack für diese Woche in Kupfer yeah aus meiner Kiste geholt habe, sind mir direkt auch noch ein grauer und ein auberginefarbener Lack in meine Hände gefallen. Ich verliere die Übersicht.

Ausgesucht habe ich für diese Woche den Copper Cabana von Catrice, welcher vor 1 oder 2 Sortimentsumstellungen ausgelistet wurde glaube ich. Ich hab ihn vorher erst 1 oder 2 Mal lackiert und ich weiß auch wieder genau warum.
Kuper und ich sind zwar Freunde, aber dieses orange-braunstichige Kupfer mag ich auf meinen Fingern nicht so sehr, aber im Fläschen gerne.





Übrigens sind die Bilder alle bei vollkommener Dunkelheit unter dem Licht meiner neuen Lampe entstanden. Ich liebe das Teil. Endlich mal nen Licht, welches farbgetreue Bilder erlaubt, obwohl es wirklich düster war. Irgendwie nicht zu hart ist und vor allem brauch ich keinen Blitz. Yeah. ^____^

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Also dafür, dass die Fotos in Dunkelheit entstanden sind, finde ich sie echt gut und die Farbe des Lacks ist so schön herbstlich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total überrascht. Das war auch die totale Nacht und Nebel Aktion, weil sich der Lack langsam verabschiedete und ich noch keine Bilder hatte. Ohja .. in den Herbst passen solche Töne echt gut. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich habe leider nicht so viel Glück mit Lampenfotos...Vielleicht muss ich mir doch mal eine Tageslichtlampe zulegen.

      Ich habe dich übrigens zum Thema Beauty Tools getagged, also falls du Zeit und Lust hast:

      http://ohnemit.blogspot.de/2013/09/vom-schonheitswerkzeug.html

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe! :) Und so ne Lampe könnte ich auch gebrauchen... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Kennst du diese kleinen Knubellampen von Ikea. So eine ist es. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe es diesmal auch geschafft bei Lacke in Farbe... und bunt! mit zu machen und bin ganz stolz drauf ;) Ich habe einen neuen Opi Lack gewählt aber Copper Cabana hätte ich auch gehabt, aber an den habe ich gar nicht gedacht. Wie war das mit der Übersicht :D
    Oh ja nachdem ich mir letztes Jahr eine Tageslichtlampe gekauft habe, war ich auch glücklich in den dunklen Monaten wenigstens einigermaßen annehmbare Bilder zu machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. an der Übersicht sollten wir wohl noch einmal ein bisschen pfeilen. Dann werd ich gleich mal bei dir vorbei schauen.
      Es ist nicht einmal eine Tageslichtlampe und für Malereien wird sie wohl auch nicht viel helfen und wahrscheinlich war das einfach nur Glück. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich hab einfach zu viele, aber ich will auch keinen hergeben :D
      Na wer weiß, gibt der armen Lampe doch eine Chance ;)

      Löschen
  4. Tolle Farbe!! Den hab ich leider verpasst bei der Sortimentsumstellung... Ich wollt ihn mir noch holen, aber er war nicht mehr da...
    Echt toll <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das ist ja echt schade. :(
      Danke.

      Ebenso Liebe Grüße

      Löschen
  5. Den hatten wir heute ja schon einmal - und immer noch zu recht! Denn er ist wirklich superschön :)
    (Und köstlich, dass du noch einen grauen und auberginefarbenen Lack gefunden hast *ghihihi* ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine schöne Farbe ist er wirklich.
      Haha, ja total. :D Vielleicht lackier ich sie noch und reiche nach oder so. ;)

      Löschen
  6. Hui, schon wieder diese Schönheit! Ich muss ja zugeben, dass ich so krass orange-warme Töne auch nicht SO gerne an mir mag - eigentlich. Aber wenn ich sie dann lackiere und mich dran gewöhnt habe, gefällt es mir oft doch gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als er einmal drauf war, ging es dann auch, aber ich weiß genau, dass ich ihn jetzt erst einmal Ewigkeiten wieder nicht lackieren werde, weil er mir zu orange ist. ;)

      Löschen