Donnerstag, 12. September 2013

It isn't thrilling me.

Hallo ihr Lieben,

der Titel deutet es ein bisschen an. Ich hab heute morgen die "Thrilling me softly" Limted Edition von Catrice entdeckt und war gegen meine Erwartung ziemlich ernüchtert. Aus zunächst 2 oder 3 Nagellacken und einem der Lip Laquers wurde dann doch nur einer der Nagellacke.
Occult (lila) und Suspect (gold) habe ich kurz in der Hand gehabt und dann doch erst einmal stehen lassen. Der Lip Lacquer Thrilling hatte feine Glitzerpartikel, welche mir dann auch nicht mehr so zugesagt haben, aber die Farbabgabe war auf der Hand echt super.

Jetzt aber mal zu dem Nagellack, welchen ich mir nach vielen Überlegungen dann doch gekauft: Allure.

Allure ist ein dunkles rot mit einem feinen leicht pinken Schimmer, welcher sich schwer einfangen ließ, aber ich hab ihn eucht trotzdem zumindest schon einmal schnell für euch geswatcht. Der Swatch hat mit 3 Schichten gedeckt wobei eine von den 3en sehr dünn war.






Ja, einen Finger zu swatchen und 3 mit auf das Bild zunehme ist nicht so intelligent, aber ich finde die Farbe wirklich schön. Ein strahlendes, dunkles rot. Auf dem mittleren Bild kann man den Schimmer sehr gut erkennen und ich bin mit meinem Kauf wirklich mehr als zufrieden. Er war nämlich auch super schnell durchgetrocknet. Nächste Woche werde ich ihn lackieren, da er auch wundervoll klassisch aussieht und bestimmt toll zu meinem schwarzen Kleid aus.

Habt ihr sie schon entdeckt? Was genau haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Annia

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Komplett lackiert habe ichbihn noch nicht aber das ist nur eine Frage der Zeit. Danke für den Kommentar. ;)

      Löschen
  2. Ja die Farbe ist wirklich schön, ist mir aber bisher gar nicht wirklich aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie. So wie ich mich kene verliebe ich mich eh noch durch das sehen von Swatches in die anderen Farben. ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, aber da hab ich schon gefühlte 12345 von zu Hause! :D
    Das Kleid, was ich auf dem Foto anhabe, ist übrigens von H&M. Wenn du Glück hast, kriegst du es noch im Sale :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur 2 rote Nagellacke, also ist die Gefahr nicht so groß. ;)
      Supi, dann werde ich mal Ausschau halten. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön, genau mein Beuteshema, ich mag dunkle Rottöne sehr sehr gerne. Aber 3 Schichten??? Das geht ja gar nicht. Also zwei finde ich schon zuviel, aber warten, bis 3 Schichten trocknen... das ist Horror.
    Hmm, sonst find ich, dass Catrice ganz gut deckt, zwei reichen immer.

    Liebe Grüße, wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schichten waren aber sehr fix durchgetrocknet. Ich hab auch nur mit wenig Farbe am Pinsel lackiert, weil die Nägel so kurz sind, aber ich glaube man kann es auch mit 2 deckend schaffen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen