Montag, 16. September 2013

A pedir de boca

Hola, que tal?

Heute mal mit spanischen Sprichwort als Titel, heißt übrigens nach Herzenslust. Samstag war ja Essen Orginal und ich hab nach Herzenslust höhö Wortspiel und so in meiner Schminke herumgekramt und dann einfach was von meiner Schwester genommen, weil ich Lust auf was mattes und unaufälliges hatte, habe ich aber beides nicht in meinen Sachen. 

Tja, also einfach eine Kiko Palette vom Schwesterherz stibitzt und das erste mal in meinem Leben lila am Auge gehabt. Nur ein rauchiges graulastiges lila, aber es ist lila. 





Auf dem beweglichen Lid ein bisschen hellbraungrau, im äußeren Winkel dunkelbraun und dann noch ein bisschen graulila in der Lidfalte. Ach war ich glücklich. Es ließ sich so einfach schminken und verblenden und ach schön. Was wie ein Schatten am unteren Wimpernkranz aussieht ist übrigens ein bisschen bordeaux schimmernder Lidschatten, weil ich doch nicht ganz drauf verzichten konnte. 

Auf Latein gebettete Produkte:
Kiko Generous Earth
Kiko Sensuous Burgundy
Kiko Curve Mascara
P2 Puder
Essence Color Arts Base
Essence Blockbuster
Ganz liebe Grüße an euch, 
Annie

Kommentare:

  1. Ui sieht sehr schön aus und steht dir echt gut. Du kannst ruhig mal ein etwas kräftigeres lila verwenden, steht dir bestimmt auch sehr gut, bei den blauen Augen ;)
    Und wie war es in Essen? Ich habe mal wieder erst heute davon gelesen und dabei hatte ich das Wochenende frei und hätte hingehen können, son sch... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab immer Angst, dass ich mit lila aussehe als ob ich mich geschlagen hätte. An sich würde ich es wirklich gerne ein bisschen öfter ausprobieren, aber vielleicht wie hier in Kombination mit einer neutralen Farbe und Dankeschön.

      Ach, es war richtig schön. Wir haben uns zwar nur 1 Band richtig und 2 so halb angesehen, aber Essen ist von mir aus ja nicht weit und es war echt toll das es so viele Möglichkeiten gab.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Immer diese Ausreden, einfach mal lila ans Auge und wenns nix is schnell wieder abschminken aber dann weißt du bescheid ;) Und ich glaube schöne dunkle Lilatöne könnten dir echt gut stehen :)
      Ach naja von mir aus ist Essen ja auch ein wenig weiter entfernt, also was solls, Benzin gespart :D

      Löschen
    3. Haha, okay wenns was wird, werd ich es euch ja hier auf dem Blog präsentieren.
      Dann ist ja alles gut. ;) Obwohl man das auch mit einer kleinen Shopping Tour hätte verbinden können und dann wäre es natürlich total sinnvoll gewesen zu fahren. ;)

      Löschen
  2. Also ich finde, dass dir dieses rauchige Lila sehr gut steht. Du solltest öfter mal stibitzen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen lieben Dank. :* Werde ich machen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. hello!

    I’m following your blog on GFC.

    Would you like to follow each other?

    I hope you’ll visit my blog too.

    xoxo
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe mal, dass ich mit der p2-Base noch länger zufrieden bin, sonst muss ich auch weiter testen. ^^

    Schönes AMU, Lila kannst du ruhig öfter nutzen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ständig neue Sachen suchen vor allem bei so "Standardhelfern" immer als anstrengend, weil es einfach so viele Sorten gibt.

      Dankeschön, das hab ich jetzt schon öfter gehört. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen