Sonntag, 18. August 2013

Sommerbrise

Heyho,

während es bei uns schon den ganzen Tag regnet, habe ich mir gedacht, werde ich schnell einen kleinen Post schreiben und euch meine Malerei von gestern präsentieren. Nachdem ich gestern wieder an dem wundervollen Rockby aus der Matchpoint LE gescheitert bin, habe ich zu meinen liebsten Farben gegriffen.

Heraus gekommen ist eine sanfte Spielerei aus einem schönen lemonen gold grün und einem dunkleren grün aus einer der ausgelisteten Smokey Eye Paletten von Catrice. Leider habe ich euch keine Fotos der Palette gemacht, aber mit den Farben lässt sich wirklich gut arbeiten und sie krümeln kaum.






Ja, eine kleine Bilderflut, aber die Farben und die Kombinationen aus solchen Farben sind so wunderschön. Meine Blendekunst zwar nicht, aber in Ordnung. ;)
Irgendwie finde ich diese natürlichen Kombis toller als zum Beispiel mein missratenes Rockby Experiment. Wie steht ihr zu natürlich Farben?


Auf den Lippen gab es dazu übrigens einen schönen matten Lippenstift Red Orchid von Kiko benutzt, obwohl er meine trocknen Lippen betont mag ich ihn doch sehr gerne und die Haltbarkeit is wirklich super.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schönes AMU und die Farben passen super schön zusammen. Sag mal hat sich ein Haar in deinen Wimpern verirrt oder sieht das nur so aus? Mir passiert das öfter und ich merke das immer erst, wenn ich das fertige Bild sehe ;)
    Ich trage super gerne natürliche Farben, die kann man immer tragen.
    Der Lippenstift ist auch toll und ich trage einfach immer ein bisschen Labello oder so darunter auf, dann fällt das mit den trockenen Lippen nicht so auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja hat es sich. Mir fällt das auch immer erst viel zu spät auf und meistens sind es die Bilder, welche zu etwas zu gebrauchen sind. :D
      Bei mir schmiert der Lipenstift dann immer .. und hält kaum. Meinst du ich sollte dann ein paar Momente warten bis ich ihn auftrage?

      Löschen
    2. *g* gut dann bin ich nicht das einzige Haar Opfer ;)
      Also ich lasse die Lippenpflege ein wenig wirken und trage auch nur ganz wenig auf aber du hast schon recht, dadurch ist die Haltbarkeit ein wenig eingeschränkt. Ja so schön matte Lippenstifte sind, so blöd ist das mit der Trockenheit.

      Löschen
  2. Das geht mir mit den 14h-Lip-Designer genauso- trocknen zwar aus und betonen trockene Lippen, aber halten so schön lange...
    Ich mag dein "Schwalbenschwänzchen" am Auge übrigens sehr :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von denen wollte ich zunächst auch welche mitnehmen im Sale, aber dann hab ich es mir noch einmal überlegt. Manchmal muss man für langen Halt Abzüge in der Bequemlichkeit in Kauf nehmen.
      Oh vielen lieben Dank. :)

      Liebe Grüße

      Löschen