Montag, 26. August 2013

Orange kupfernes Allerlei

Hallo ihr Lieben,

ich kann euch ehrlich gesagt gar nicht mehr sagen wann ich das hier geschminkt habe, aber es ist schon ein bisschen länger her. Ich bin mir die ganze Zeit ziemlich unschlüssig gewesen ob ich es euch überhaupt zeigen soll, aber nunja so schlimm ist es doch auch nicht. Vor allem das blau finde ich ziemlich cool.





Die Hauptbestandteile sind wie man sieht Kupfer und Orange. Blau habe ich nur an der Wasserlinie eingebracht, wobei ich auf blauen Lidschatten zurück gegriffen habe und das ist wirklich bemerkenswert haltbar geworden.

Doof ist, dass ich im Innenwinkel bisschen unsauber gearbeitet habe und auch beim ausblenden wie immer nicht so perfekt, aber mir gefällt es wirklich gut soweit. Das ich imer übers blenden meckern muss. Oder was sagt ihr zu meinem Geblende?

Sleek Sunset (makiert)
Essence Colour Arts Eye Base
Essence Sun Kissed Cremelidschatten
Kiko Mascara
MUA Shade 16


Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Sieht schön aus und solche Töne kann man jetzt wieder richtig gut tragen, der Herbst kommt ja so langsam. Ach ich rege mich auch immer über mein Blendetalent auf, das is halt so, man selbst ist immer überkritisch und anderen fällt vielleicht gar nix auf ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. So langsam kann man wieder zu den Herbstönen greifen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hast du blauen Lidschatten auf die Wasserlinie gemacht?! Darauf wäre ich ehrlich gesagt nie gekommen, sieht aber gut aus.
    Und auch diese herbstlichen Kupfertöne gefallen mir richtig gut...
    Ich bin im Blenden auch nicht so toll, aber hey, wer will schon ein Blender sein?! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Ich weiß zwar nicht ob das so gesund ist, also ich glaube Menschen mit empfindlichen Augen sollten sowas vielleicht besser sein lassen, aber mit einem abgeschrägten Eyelierpinsel, der ordentlich abgeklopft war, ging es tatsächlich gut. :)
      Vielen lieben Dank :)
      Stimmt auch wieder. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen