Mittwoch, 28. August 2013

Lacke in Farbe #2

Es ist wieder Mittwoch. Das heißt es gibt eine weitere Runde: Lacke in Farbe und bunt. Yeah !
Heute ein bissche später, weil ich den ganzen Tag am Meer herumgelegen habe. Letzte Sonnenstrahlen genießen und zumindest einmal für dieses Jahr in Salzwasser schwimmen. Schön wars ! Impressionen folgen. 

Die heutige Farbworgabe war Pink und ich habe wirklich eine halbe Ewigkeit zur Auswahl gebraucht. Nehm ich ein gedecktes beeriges Pink oder lieber etwas richtig knallig pinkes? Im Endeffekt hab ich mich dann für richtig knalliges glitzerndes Pink entschieden. Wenn schon, denn schon.

Die Wahl fiel also auf die Nummer 277 von Kiko. Ein richtiges Pink mit viel Schimmer. Lackieren lässt sich dieser Lack wirklich gut, aber leider ist er nach 2 Schichten noch nicht wirklich deckend, aber mit 3 Schichten ist es dann vollkommen in Ordnung und mit nem ordentlichen Überlack ist es dann nur halb so schlimm.

Der Lack schreit förmlich Sommer und so ist es doch die perfekte Wahl um noch einmal den Sonnenschein zu genießen. Den Sommer ein letzes Mal willkommen heißen, bevor wir dann in Richtung Herbst gehen und dann wohl zu den eher gedeckten Farben. ;)





Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. oh den könnte ich mir toll an weihnachten vorstellen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, Weihnachten assoziere ich gar nicht mit ihm, weil er in Natura viel pinker ist als er jetzt herüber kommt, also eher so wie die Stelle die im Licht schimmern, aber wer sagt eigentlich das man Pink nicht auch Weihnachten tragen kann. Vielen lieben Danke für den Kommentar !

      Löschen
  2. Was heißt hier Sommer? Das wäre auch der perfekte Weihnachtslack, finde ich ;)

    Liebe Grüße....

    Ps.: Oh, sehe gerade, dass meine Vorrednerin genauso sieht- das ist ein Zeichen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: Mag aber auch einfach daran liegen, dass er auf den Fotos eher rot als pink wirkt...Wobei ich eine pinke Weihnacht auch mal ganz reizvoll fände ;)

      Löschen
    2. Ja, das denke ich auch. Irgendwie wollten meine Kamera und ich mal wieder nicht so gut zusammen arbeiten.
      Pinke Weihnacht wäre mir ein grau. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jetzt fängt leider die Zeit an, in der Kameras auch noch mit schlechtem Licht zu kämpfen haben :( Der 277 ist eigentlich wirklich ein schöner Pinkton - vor allem, mit dem Schimmer drin ein richtiger Hingucker - schöne Auswahl für die Aktion! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, woei ich das mit dem Licht immer so empfinde. Grün klappt immer super, aber alles in Richtung Pink oder Lila ist wirklich eine Herausforderung.
      Vielen Dank. Ich habe mir echt Mühe gegeben mit der Auswahl. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ooooh am Meer, wow! Neid :D

    Und der Lack ist wunderschön - sieht auf dem letzten Bild sogar etwas duochrom aus. Ich hab ihn auch hier und finde die Farbe einfach nur wahnsinnig schön - volle Glitzerladung, viel Schimmer und knallige Farbe, wer könnte da widerstehen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. War aber auch alles an Sommerurlaub für mich dieses Jahr. :(

      Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich weiß auch nicht. Ich glaube da kann man kaum widerstehen. :)

      Löschen
  5. Ui die Farbe ist schön <3 Blöd nur, dass ich gerade erst von meiner Shoppingtour im Centro zurück bin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ! Haha, ich kann dich aber trösten: Im Laden habe ich ihn Ewigkeiten nicht mehr gesehen. ;)

      Löschen