Mittwoch, 21. August 2013

Lacke in Farbe #1

Hallo,

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber bei Cyw vom Jahreszeitenhaus und Lena von Lenas Sofa gibt es eine Aktion mit dem Namen "Lacke in Farbe .. und bunt" bei mir abgekürzt in Lacke in Farbe. Worum es geht ist schnell gesagt. Jede Woche gibt es Mittwochs eine neue Farbvorgabe und am nächsten Mittwoch postet man dann seine Bilder zur vorgebenen Farbe. Den Link einer der beiden zukommen lassen und andere Lacke bewundern und diese Woche bin ich auch zum ersten Mal dabei.

Die Farbe um die es heute geht ist Gold. Bei Gold habe ich direkt an einen P2 Lack aus der Keep the secret LE gedacht, welchen ich euch auch schon einmal gezeigt habe, aber dieser ist eigentlich gar nicht so goldig. Die Suche ging also los und im Endeffekt bin ich bei P2 fündig geworden und habe den duochromen Lack "Ready to Rock" lackiert.

Wohlgemerkt besitze ich diesen Lack schon seit er vor einer halben Ewigkeit ausgelistet wurde, aber lackiert habe ich ihn noch nie, obwohl er eine wundervolle Farbe hat. Zwischen gold grün und blau. Man munkelt auch das er Dupe zum Chanellack Peridot ist.

Ich hoffe dann un einfach das es als Gold durchgeht und präsentiere voller Stolz: Ready to Rock:







Ist er nicht wunderschön? Ich liebe duochrome Lacke wirklich total und freue mich schon auf die Astor Lacke, die bald kommen sollen, aber auch auf noch mehr goldene Lacke, denn gold ist doch eine echt super Farbe.

Sehr liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Der Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe <3 und man sieht schon, dass auch Gold mit drin ist, also zählt er auch ;) Ich finde duochrome Lacke auch wunderschön und ich überlege gerade ob ich selbst welche besitze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja sehr beruhigt. Ich besitze neben Ready to Rock noch Sparkling Surprise von P2, aber bei dem ist das duochrome nicht so stark.

      Löschen
  2. Wurde echt Zeit, das Schätzchen mal auf deine Nägel zu lassen ;) Sehr hübsch anzusehen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Ich sollte öfter mal solche Farben nehmen und vielleicht auch mal blind in die Lackkiste greifen. :)
      Danke

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ah, noch ein Peridot-Dupe heute! Cool :-) Deins gefällt mir auch total gut, der sieht sogar auch etwas kühler in der Farbe aus, kann das sein? Jedenfalls ist er wunderschön, eine perfekte Basis für Nageldesigns :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich unbedingt mal in der Galerie schauen wem das zweite gehört. Kühler als Peridot? Ich weiß es nicht genau, da ich den Chanel Lack leider nicht besitze oder kühler als das zweite Dupe?
      An einem Nageldesign wollte ich mich auch bald mal probieren ! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. An dem bin ich ja immer brav vorbeigegangen, weil ich mir gesagt habe, dass ich ihn eh kaum tragen würde... Aber der Lack ist wirklich richtig cool und gefällt mir auch an anderen immer supergut, wenn ich ihn lackiert sehe!
    Und natürlich: Herzlich willkommen bei "Lacke in Farbe... und bunt!" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch bis er plötzlich reduziert war. In dem Moment konnte ich nicht mehr anders.
      Dankeschön. :)

      Löschen