Dienstag, 13. August 2013

Holi Burgundy

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass ich mich geschminkt habe und das ich es für euch abgelichtet habe, aber die Zeit der Abstinenz ist zumindest für heute beendet.

Gestern ging es nach Köln um eine liebe Freundin von mir dort zu besuchen, da sie sonst noch weiter weg wohnt und zur Feier des Tages und weil ich verdammt viel Bock drauf hatte, habe ich mich sogar mal wieder geschminkt.

Geworden ist es dann natürlich mal wieder sehr natürlich, aber mir gefällt es sehr gut. Ich habe zwei goldene Töne miteinander kombiniert. Zwei aus der Holi Vibrations und einer aus der Sensuous Burgundy. Beide sind von Kiko und nun kommen wir zu den Bildern.





Von über 60 Bildern waren die 4 dann zumindest ein bissche zu gebrauchen. Empfindet es noch jemand als so schwer godene Töne mit viel Schimmer ordentlich einzufangen?
Übrigens finde iche s ja strange wie .. faltig meine Augenlider auf den Fotos immer sind. I'm not amused und ja rumheulen musste gerade sein.

Hier dann noch schnell los productos:


P2 Puder
Essence Color Arts Base
Essence Blockbuster
Kiko Holi Vibrations
Kiko Sensuous Burgundy
Kiko Curve Mascara


Jetzt wünsche ich euch noch schnell einen schönen Tag und ich hoffe, dass das Wetter bei euch nicht so April-Wetter ist wie bei uns. Es schwankt momentan zwischen sonnig und Regen hin und her. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns regnet es auch schon immer mal wieder und dann *pling* wieder Sonne ;)
    Dein AMU sieht richtig schön aus, die Farben sehen toll zusammen aus.
    Ich mache auch immer wahnsinnig viele Bilder aber wirklich schöne sind dann trotzdem sehr rar, ich schaffe es nie, die Farben so richtig schön einzufangen aber was willste machen außer mal rumheulen, das hilft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreckliches Wetter. Ich hasse sowas wirklich.
      Dankeschön. :) Manchmal hilft einfach nichts anderes mehr als sich auszulassen.

      Löschen
  2. Wow, gefällt mir richtig gut und macht schon richtig Lust auf einen ebenso goldenen Herbst ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Jetzt gerade wächst in mir der Wunsch einfach mal einen Herbstlook zu schminken. :)

      Liebe Grüße

      Löschen