Freitag, 23. August 2013

Dusky Pink

Hallöchen ^____^

Mittwoch bin ich ziemlich spontan noch über die Manhattan Community Colors LE gestolpert. Morgens war die DM-Dame gerade am ausräumen und als ich nachmittags noch ein paar Kleinigkeiten besorgen musste, stand sie auf einmal da und wisst ihr was das heißt: Ich glaube ich habe das LE Systerm herausgefunden, denn ich war schon öfter mal am Mittwoch da und dann standen dort die aktuellen LEs. Vielleicht macht die nette DM-Dame das also immer Mittwochs?

Egal, ich wollte euch was über die Community Colors erzählen. Nachdem ich seit den ersten Bildern vollkommen in Golden Honey verliebt war, hat dieser mich un Laden vollkommen kalt gelassen. Mein Blick war wie gebannt von einem anderen Lack.

Dusky Pink. Graue Base mit viel roten und lila/pinken Schimmerpartikeln. Mein Herz hat so hoch geschlagen, das ich ihn einfach mitnehmen musste. Die anderen Lacke noch schnell angesehen, aber in diesem Moment hat mich einfach keiner mehr so sehr überzeugen können.





Auf meinen Nägeln seht ihr jetzt 3 Schichten von Dusky Pink und ich habe mich direkt danach dazu entschieden ihn beim nächsten Mal auf einer schwarzen Base zu lackieren, da es doch ziemlich schwierig ist ihn so komplett deckend zu lackieren.

Und ja ich habe schon etwas Tipwear, weil ich zum Zeitpunkt der Bilder schon mit ihm gespült hatte, aber er überlebt so einiges. Ich bin auch noch mit ihm in einem Baum herum geklettert und er sieht noch genauso aus wie auf den Bildern.
Ihr glaubt gar nicht wie schwer es war das einzufangen. In Natura schimmert er noch viel mehr und wirkt irgendwie doch noch eindrucksvoller

Also ich bin begeistert und ich muss echt zu geben, dass ich glaube ich kaum einen Menschen kenne, der davon nicht begeistert wäre. Obwohl er bisher auf wenig Blogs aufgetaucht ist, ist er doch echt genial.

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. :) ich stand gestern erst vor dem Aufsteller und muss sagen, er hat mir schon gefallen aber mitgenommen habe ich ihn jetzt nicht. Ich fand so viele Lacke aus der LE toll aber alle die wären mir dann doch zu teuer geworden ;) Der Lack hat schon was aber man muss ja auch mal vernünftig sein ne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand auf einmal keinen mehr so toll, dass ich ihn jetzt direkt gekauft hätte, aber ich werde bestimmt noch mal drum herum schleichen.
      Ja ab und an sollte man das tun. Vor allem wenn da ein paar Catrice LEs warten, die meinen Namen schreien :D

      Löschen
    2. Echt die schreien nach dir? Mmh na wenn ich richtig drüber nachdenke, höre ich meinen Namen manchmal auch, wenn ich an LEs vorbei laufe :D Aber ich versuche natürlich *räusper* immer es zu überhören ;)

      Löschen
  2. Hui, der gefällt mir- Die Kombination aus Dunkel und Gefunkel finde ich generell immer sehr schön :)

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Wobei ich nur Gefunkel momentan auch sehr liebe.

      Liebe Grüße und dir einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  3. Sieht soooo toll aus. Entdeckt hab ich ihn noch nicht, aber ich bin sehr überzeugt, dass der eine oder andere zu mir wandern wird.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das überrascht mich jetzt gerade. Bei uns sind die Aufsteler teilweise schon recht leergefegt.

      Danke das hatte ich. Wundervollen Start in die Woche wünsche ich dir. :)

      Löschen
  4. Den musste ich auch unbedingt haben, auch wenn mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist, denn ich fand fast alle Lacke soo toll *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo ich die Swatches sehe, finde ich sie auch wieder alle ganz toll, aber ich probiere mich ja zurück zuhalten. ;)
      Danke für deinen Kommentar ! :)

      Löschen
  5. Der ist echt toll. Stand im Laden auch schon davor und hätte ich momentan nicht noch so viele neue Nagellacke, hätte ich ihn mir bestimmt gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauch momentan immer wieder neue Farben, weil ich immer wieder Töne entdecke, die in meiner "kleinen" Sammlung noch nicht vorhanden sind, aber eigentlich will ich mich auch endlich mehr zurückhalten. :(

      Löschen