Montag, 15. Juli 2013

In Love with Alice

Guten Abend,

letzte Woche Freitag habe ich vor dem Ärzte Konzet noch schnell eine Kleinigkeit geschminkt, da ich meinen neuen Catrice Lidschatten noch schnell ausprobieren wollte.
Es ist ein recht einfaches Gepinsel geworden, da ich Alice nur mit einem dunklen Braun in der Lidfalte kombiniert habe, welches aus meiner neuen Kiko Palette stammt. Am unteren Wimpernkranz befindet sich auch ein wenig Alice.




Ich mag diese simple Kombination wirklich gerne und mit den beiden Lidschatten ließ sich wirklich einfach arbeiten. Kaum Krümel, kaum Fallout. Genauso gefällt mir das. Alice ist einfach ein wunderbares Grün und ich bin so froh, dass ich ihn noch erwischt habe, denn jetzt wo ich ihn einmal benutzt habe, will ich ihn nicht mehr missen.

Meine Augenbrauen ignorieren wir einfach mal wieder. Meine Zpferei war selten ausgedehnter als in den letzten Tage und vielleicht habe ich es doch mal wieder ein bisschen übertrieben.

xoxo, Annie

Kommentare:

  1. Also Alice kann eindeutig was- sieht sehr hübsch aus :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja finde ich auch. Solo macht er sich wahrscheinlich auch super.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus dein AMU und die Farben passen auch super zusammen. Und ich benutze sehr oft nur zwei Farben, denn sind wir mal ehrlich, selbst wenn man manchmal zig Farben in ein AMU knallt, fällt das manchmal gar nicht auf. Also wieso nicht öfter einfach mal nur ein oder zwei Farben verwenden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ach genau so sehe ich das auch. Ich finde den Aufwand manchmal auch viel zu groß vor allem wenn es nur zur Uni geht und man dann sowieso nichts von den 353245 Farben sieht, welche man sich da auf Auge gemalt hat.

      Hier übrigens der Link zum Zweitblog mit dem DÄ Bericht: https://phonographie.wordpress.com/

      KAnnst ihn ja deiner Freundin zeigen und fragen wie sie es so empfunden hat. ;)

      Löschen