Samstag, 27. Juli 2013

Platz an der Sonne - Meine Top 3 Sommer Lippenstifte

Hallo alle miteinander ! 

So wie der Sommer uns momentan nicht im Stich lässt, tut auch Diana es nicht. Es geht weiter mit Runde 6 und mit unseren liebsten Lippenstiften. Mittlerweile ist die Top 3 ja zu einem beinahe festen Bestandteil meiner Posts geworden, weil man so immer wieder in seiner Sammlung schmöckern kann und glaubt mir, dass tue ich wirklich viel zu selten.

Ich zeige euch jetzt also meine Sommer Lippenstifte, welche ich potenziell tragen würde, wenn ich bei dem Wetter Schminke tragen würde und ich und meine Lippenstifte sind ja auch noch nicht so dicke. Fühle mich damit immer noch so angemalt wenn ich draußen bin.

Von links nach rechts sehen wir hier: Ruby von Alverde, Flormar 209 und Yves Rocher R216.
Jetzt wo ich die Bilder sehe, glaube ich, dass ich mich auch ein wenig von den Designs habe verleiten lassen. Blumige, sommerliche Lippenstifthülsen versprechen doch sommerlicher Farben.


Aufgemalt sehen die drei Farben so aus. Dieses Mal in der Mitte Ruby und links die 209 von Flormar. Im Sommer zähle ich sowohl auf kräftige Farben wie Flormar, aber auch sheere Texturen wie Ruby oder der Yves Rocher Lippenstift.

Jetzt gibt es die Schönheiten auch noch einmal auf meinen Lippen aufgetragen. Mehr schlecht als recht, aber für einen guten Eindruck reicht es doch alle mal.


Ruby dürfte vielen von euch noch ein Begriff sein. Er erschien letzten Sommer in einer Alverde LE und nach langem suchen, habe ich ihn noch gefunden. Dieses sheere, aber aufbaufähige rot ist genau das richtige rot für den Sommer und trocknet die Lippen nicht aus. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, aber nach langer Verschollenheit mag ich ihn wieder sehr gerne. Obwohl er auf den Bildern gerade sehr fleckig wird.


Der Yves Rocher Lippenstift ist der dezenteste meiner Auswahl. er ist noch sheerer als Ruby und ein dezentes rosa, welches wirklich zu allen möglichen Augenmalereien passt. Er glänzt sehr schön und kann auch gut zwischendurch aufgetragen werden ohne das man große Angst vor Patzern haben muss.


Der Flormar Lippenstift 209 gehört angeblich zu einer matten Reihe Lippenstifte, aber wirklich matt wird er bei mir einfach nicht. Er glänzt immer ein bisschen, aber dafür hat er eine sehr hohe Haltbarkeit ohne Essen, Trinken und Sprechen hält er seine paar Stunden. Die Farbe ist wieder eine recht dezente und kommt in einem sanften Rosenholz daher.

Wie man sieht habe ich im Sommer eine Vorliebe für dezente Farbe, obwohl ich gerade von den knalligeren Farben einige besitze, welche ich doch häufiger einmal ausführen sollte. Denn an Lipenstiften mangelt es mir wirklich nicht.

Übrigens finde ich ja meinen Lippen-Bilder viel gruseliger als Augenbilder. Strange. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, du hast ihn ja tatsächlich wieder, den hübschen Ruby :)
    Ein sehr hübsches Trio hast du da.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Freundin brachte ihn mir vor einigen Wochen zu einem Treffen mit.
      Wenn es nur das eine Trio wäre. Da sind noch so viel mehr Lippenstifte.

      Liebe GRüße

      Löschen
    2. Öhm, nun ja, also falls es dir ein Trost ist: Ich habe auch etwas mehr als nur drei Lippenstifte *räusper* ;)

      Liebe sonnige Grüße...

      Löschen
  2. Wirklich schöne Farben :) die letzten beiden gefallen mir besonders gut.
    Ich mag Bilder von meinen Lippen auch nicht wirklich. So finde ich meine Lippen ganz schön aber auf Bildern wirken sie immer so unsymetrisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, richtige schöne rose Töne. :)
      Meine sind auch irgendwie einfach in natura sehr unsymetrisch. :D

      Löschen
  3. Den zweiten finde ich am schicksten <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ist das mal eine besondere Auswahl und es ist gar keine Astor Lipbutter dabei ;-). Ich finde alle drei sehr schön, mein Favorit ist aber ganz klar Ruby. Und schöne Verpackungen sind einfach herrlich, besonders sommerliche. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das stimmt. Ich besitze zwar einen, aber ich habe ihn ganz außen vorgelassen, da man sie sehr oft sieht im Moment.
      Ruby ist ein wundervolles sommerliches rot.
      Finde ich auch. Ich lasse mich da stark anfixen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Freut mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast! :-) Deine ausgewählten Lippenstifte finde ich alle drei toll, auch wenn ich keinen davon selbst besitze :D Die Farben wären aber auch ganz nach meinem Geschmack (und deine Lippenfotos sind doch hübsch ;-)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Naja, es geht. Ich mag meine Lippen auch nicht so sehr, aber passt schon. ;) Danke für den lieben Kommentar.

      Liebe Grüße

      Löschen