Donnerstag, 18. Juli 2013

Platz an der Sonne - Meine Top 3 Sommer Nagellacke

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei der letzten Top 3 ausgesetzt habe, bin ich in dieser Runde wieder mit dabei. Denn Nagellacke besitze ich mittlerweile doch wirklich viele und glaubt mir die Wahl viel mir wirklich nicht leicht, weil ich eigentlich jede meiner Farben lieb habe und keinen Lack besitze, welchen ich Fehlkauf nennen würde, aber trotzdem ziehen immer mehr bei mir ein, weil ich einfach immer Lust auf neues habe.

Jetzt soll es aber endlich um meine Top 3 gehen. Mit dabei sind 3 sehr unterschiedliche Farben.
Ein Türkis mit goldem Schimmer, ein strahlendes schimmerndes Pink und klassisches Rot.

Die Nummer 277 von Kiko ist ein strahlendes star schimmerndes Pink, welches für mich wohl die Sommerfarbe ist. Im Winter ist es mir doch zu knallig, aber im Sommer geht so eine schöne Farbe wirklich. Leider deckt er erst mit 3 Schichten, aber das ist es mir wert. Außerdem trocknet er recht schnell.

 Bloody Mary to Go hatte ich euch hier schon einmal gezeigt und er ist einfach ein klassischer Favorit unter all meinen Lacken. So auch im Sommer. Wenn ich mal nicht weiter weiß, kommt dieser Lack auf die Nägel, welcher wirklich einfach zu handhaben ist.



Meine Nummer 3 ist ein weiterer Lack von Kiko aus der Sun Pearl Reihe (428), solche Farbtöne ziehen mich momentan magisch an. Auch der grüne Lack aus der P2 Sommerkollektion ist wegen dem intensiven Schimmer zu meiner Sammlung gelangt. Dieser Lack hat mich wegen der Kombination aus Grund- und Schimmerfarbe direkt fasziniert, denn der Schimmer wirkt zunächst nicht passend, aber er ist so fein und im zweiten Blick harmonieren die Farben sehr schön. Deckend war er mit nur 2 schnellgetrockneten Schichten.

Hier sind noch schnell ein paar Swatche. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Vorstellung ein paar neue Favoriten zeigen und jetzt noch die Frage an euch: Findet ihr die Lacke sommerlich und welche Favoriten habt ihr für den Sommer?

Liebe Grüße
Annie



Kommentare:

  1. Mir gefallen die beiden Glitzerlacke super gut, die würde ich auch tragen :)
    Ich besitze mittlerweile so viele Lacke, dass ich mich absolut nicht entscheiden kann, welche ich gerade im Sommer toll finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschenderweise ging es sehr schnell die Farben auszuwählen. :D

      Löschen
  2. Juhu, freut mich sehr, dass du in dieser Runde wieder dabei bist :-) Die beiden Kiko Lacke sehen ja toll aus, ein toller Schimmer!^^ Ich habe wahrscheinlich bald die Gelegenheit mal wieder einen Kiko Shop aufzusuchen und freue mich schon darauf. Hier in der Nähe gibt es leider keinen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich es noch geschafft habe. :) Freu mich schon auf morgen ! :)
      Dann ist die Versuchung wenigstens nicht so groß ! Ich könnte mich in dem Laden teilweise totkaufen vor allem an den schönen Lacken, aber wenn Sale ist kann man sich es auch ruhig ein bisschen gönnen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Coole Farben <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Der letzte von KIKO ist sehr schön <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen