Sonntag, 21. Juli 2013

Mojito

Guten Abend ihr Lieben,

was würde ich gerade nicht alles für einen Mojito aus der kleinen polnischen Eckkneipe in Krakau geben in welcher der Keller noch mit Kerzenlicht beleuchet wurde? Was ich sagen will: Es ist heiß im Ruhrgebiet und ein Cocktail wäre genau das Richtige, aber hier im Ruhrpott keinen Mojito. Hier habe ich bisher keinen gefunden den ich mag außer den Fresh Mojito aus der Kiko Summer LE.

Ich weiß eine sehr galante Überleitung zum eigentlichen Thema meines Posts. Die Ahnungslose hat vor ein paar Tagen einmal erwähnt, dass sie diesen Creme Lidschatten auch gerne solo als Eyeliner trägt und ich musste das gleich ausprobieren.

Ich sage euch nur eins Leute das knallt, aber gewaltig. Die Farbe strahlt wirklich und man braucht nichts anderes mehr, deshalb habe ich mich auch auf ein bisschen Puder beschränkt. Für viel anderes wäre es sowieso zu warm gewesen.


Ja, manchmal ziehe ich die Augenbraue wirklich ein bisschen: Really, I don't think so mäßig hoch. Wirkt doch gleich komplett bescheuert sympathisch. ;)


Es war übrigens super einfach mit diesem Lidschatten einen Lidstrich zu ziehen und er war sogar deutlich schneller trocken als mein flüssiger Liner.


Ach, ich mag diese Farbe einfach sehr und gehalten hat das ganze auch wirklich gut. Ab und an ist so ein knallbunter Lidstrich einfach eine sehr coole Idee.

Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus und ich glaube mehr Farbe würde auch nicht gut aussehen, das reicht völlig. Die Farbe an sich ist ja auch schon wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich auch. Ich habe nicht einmal mehr was auf die Lippen getan, da ich Angst hatte es würde zu viel werden.

      Löschen
  2. Oh ja, das knallt richtig und ich find´s als farbigen Akzent nach wie vor super, zumal ich mich bei der Hitze eh nicht groß schminken mag.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin momentan auch immer so gut wie ungeschminkt. Es läuft einem eh alles weg. :(

      Liebe Grüße

      Löschen