Donnerstag, 4. Juli 2013

Miss Universe

Guten Abend ihr Kekskrümel,

ich habe mir gedacht ich tippe euch noch schnell meine aktuellen Nägelchen ab.

Dabei handelt es sich um die 137 von Essence, welche den schönen Namen Miss Universe trägt. Er ist gestern ziemlich spontan im DM mit gekommen, denn ich hatte mich unsterblich in einen Essie Lack verliebt. Türkis mit Glitzer, aber das war mir ja schon immer zu teuer also ein bisschen bei Essence gestöbert. Und siehe da ein ebenso schöner Glitzer Lack.

Aber jetzt mal ein bisschen Gemecker: Bin ich der einzige Mensch auf dieser Welt, der die "neuen" Essence Fläschchen super hässlich findet? Ich habe auch wirklich seit der Umstellung wirklich keinen einzigen gekauft bis gestern, aber an sich hat mich auch nicht so viel interessiert.

Zurück zur Materie:

Bei Miss Universe handelt es sich um einen türkis-blau Ton, welcher sehr intensiv schimmert. Passt perfekt in das momentane Beuteschema und ist dabei auch noch super erschwinglich.





Übrigens ist er super vermackt, weil mein neuer Topcoat von Kiko komplett dünnflüsig ist und mich echt in den Wahnsinn treibt. Er glänzt zwar schön und auch die Haltbarkeit ist super. Wie ihr wisst sind meine Nägel ja sowieso ein bisschen problematisch.
Er braucht aber zum trocknen wirklich eine halbe Ewigkeit und in der Zeit haut man sich auch wirklich schön Macken rein. Ich geb ihm noch ein paar Chancen, aber das war es dann auch. Sonst dreh ich am Rad, weil er mir auch schon eine komplette Malerei versaut hat.

Ansonsten wünsche ich euch jetzt spontan auch noch ein schönen Abend und bis demnächst.

Kommentare:

  1. Kekskrümel? :D
    Oje das mit dem Topcoat hört sich ja schlimm an, so was ärgert mich auch immer. Aber dafür ist Miss Universe wirklich schön, ich habe ihn auch und habe vorhin auch kurz überlegt, ihn zu lackieren, habe mich aber für einen anderen entschieden ;)
    Also ich finde die neuen Fläschen weder schöner noch hässlicher als die vorher, die haben mir auch nicht so sehr gefallen ;) Aber Hauptsache der Inhalt ist schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaha. Geistige Glanzleistung, dieses Wort.

      Eine tolle Farbe. Ich persönlich finde auch das die neuen Pinsel durch den großen Deckel nicht so gut in der Hand liegen, aber das ist ja nur mein empfinden und im Endeffekt hast du recht. :) Auf den Inhalt kommt es an.

      Löschen
    2. Ich wäre aber gerne ein Schokokekskrümel ;)
      Mmh ich muss zugeben, ich hab schon länger keinen der Essece Lacke mehr lackiert, muss ich beim nächsten mal drauf achten, welcher besser in der Hand liegt.

      Löschen
  2. Oh je, soooo langsam trocknende Lacken rauben mir auch den letzten Nerv und ich quäle mich mit ihnen gar nicht erst lange rum...
    Die Farbe sieht auf den Nägeln irgendwie viel dunkler aus, finde ich, aber dennoch ist sie sehr schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine Qual mit diesem Überlack.

      Das kann daran liegen, dass ich beim ersten bisschen an der Farbe rumgespielt habe und die Orginale verschludert habe. Wobei das erste Bild recht nah an Natur ran kommt. Die anderen sind ein bisschen zu dunkel da hast du recht. Ich schaff das noch nicht immer mit dem gute Fotos machen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Was mich viel mehr interessiert: Was hast du dir da auf die Hand geschrieben? :D
    Ansonsten hab ich das Gefühl, dass ich den Lack auch hab, aber irgendwie heißt der anders .. :D

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und ich weiß nicht, ob es an dem Lack oder an dem Topcoat liegt. Hab einen anderen von essence gestern lackiert und direkt Macken reingehauen, weil er nach längerem Warten immer noch nicht trocken war.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir lag es wohl wirklich am Topcoat, weil ich extra lange gewartet habe bis der Farblack sowieso schon trocken war. Es gibt doch nichts nervigeres als nicht trocknende Lacke.

      Danke, hatte ich und ich hoffe du auch !

      Löschen