Donnerstag, 11. Juli 2013

I have embraced the flame

Hallo,

heute gibt es einmal ein Paar anderer Augen zu sehen, denn meine Schwester hatte gestern Abend ihre Abschlussfeier und ich durfte sie schminken. Im Gegensatz zu mir mag meine Schwester es sehr bunt und mag auch lila am Auge.

Es war also eine grandiose Idee das lila aus meiner neuen Palette auszutesten und da ich mich austoben durfte, habe ich es gleich mit mint kombiniert.




Ganz unter uns finde ich ja auch, dass sie eine echt tolle Augenfarbe hat. Man kann selbst an den Augen sehen, dass wir uns wirklich nicht sehr ähnlich sind. Im Gegensatz zu mir hat sie recht kleine Augen mit wenig Augenlid zum bepinseln, aber sie füllt es echt oft mit vielen Farben. Schminkverrückt wie ich. ;)

Mittlerweile hat sich mein Schmink-Tick auch schon im Freundeskreis herum gesprochen:
"Was hat deine Schwester mit ihren Augen angestellt?"
"Das war ich. Ich durfte mich austoben."
"Habe mir schon fast gedacht, dass du das warst. Wer sonst."

Und was sagt ihr dazu? Gefällts euch oder ist es euch zu bunt?  
Ich werde jetzt noch Kick-Ass zu Ende gucken und dann gehts ab ins Bettchen. Morgen gibt es mal wieder Die Ärzte live und Besuch von lieben Menschen. :) 

Liebe Grüße,
Annika

Ps. Heaven von Depeche Mode ist ja auch sehr cool. Die Jungs würde ich auch gerne einmal live sehen.

Kommentare:

  1. Schon das kleine Dashboard-Foto dieses Posts machte mich stutzig: Na nu, das sind doch gar nicht Annies Augen... ;)
    Also ich mag bunt ab und zu echt gerne. Ich muss halt in der richtigen Stimmung dazu sein. Und ich mag auch akzentuiertes Bunt sehr gerne. Derzeit trage ich zum Beispiel gerne nur einen leuchtend türkisen Lidstrich (von Kiko- die Farbe hast du doch auch, wenn ich mich recht entsinne...) und sonst gar nichts.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer mal wieder was neues. Vielleicht lässt sie mich jetzt öfter einmal ran. ;)
    Das mit der Stimmung kenne ich. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ! Das muss ich defintiv nachher direkt einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, was du deiner Schwester gezaubert hast. In der Kombi mit dem Türkis ist das richtig klasse. Und am und an muss man auch mal in den Farbtopf fallen ;)
    Cool ein Ärzte Konzert :) Ich glaub eine Freundin von mir hatte auch erzählt, dass sie demnächst auf ein Konzert von denen geht, wo ist deins denn?
    Ich liebe Enjoy the Silence von Depeche Mode, wäre bestimmt toll, das live zu hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an muss sowas wirklich mal sein, aber sie trägt sowieso sehr gerne bunt.
      In Bocholt. Ärzte Konzerte kann man nie genug bekommen. ;)
      Enjoy the silence ist auch total schön. War glaube ich mein erstes Depeche Mode Lied. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Und wie war das Konzert? Ich glaub das war auch in Bocholt wo meine Freundin hin wollte ;)

      Löschen
    3. Mehr als nur super. Sobald mein Bericht auf meinem Musikblog online ist, kann ich dir bei Interesse ja den Link zu kommen lassen?

      Löschen
    4. Ja gerne, ich sollte definitiv auch mal wieder auf ein Konzert gehen, scheint ja echt Spaß zu machen ;)

      Löschen