Montag, 8. Juli 2013

Alice, who the hier böses Wort einfügen is Alice?

Hallo meine Lieben,

Heute war ich kurz in meiner kurzen 20 Minuten Wartezeit im DM im Bahnhof. Mittlweile einer meiner liebsten DMs. Immer die aktuellen LEs. Meist noch fast alles vorhanden und vor allem setzt er alles schnell um. Bei mir muss ich immer Wochen auf die Reduzierungen für die Sortimentsumstellungen warten und in Duisburg bin ich dann vollkommen unerwartet über die Catrice Reduzierungen auf 1,75 euro gestolpert.

Schnell mal alles angeschaut und mich darüber geärgert, dass einfach jeder Creme Lidschatten angegrabtscht war. Ich bin ja stark für eine Einführung von Hygienesigeln, dass hat ja bei den LEs in letzter Zeit auch geklappt. Enttäuscht habe ich mich den gebackenen Lidschatten zugewandt und siehe da. Ich wurde angelacht und ich lachte zurück.

Have you seen Alice? ist ein gräuliches grün (erinnert mich ein bisschen an Moos) und gehört zur Intensif' Eye Wet & Dry Reihe, welche so wie ich es gesehen habe komplett das Sortiment verlässt. Wenn ich mich recht entsinne habe ich ihn schon länger angeschmachtet und heute dann endlich mitgenommen. Leider war mein Exemplat das letzte und hat keine so tolle Marmorierung wie viele andere, welche ich bisher gesehen habe.





Die Swatches habe ich mal wieder ohne Base gemacht und ich glaube wenn man ihn feucht aufträgt, kann man noch viel mehr aus ihm her herausholen, aber auch so macht er eine tolle Figur. Er schimmert wundervoll und ich weiß gar nicht wann ich die ganzen Sachen benutzen soll, welche ich mir angelacht habe, denn momentan komm ich zu selten zum schminken.

Auch wenn er nicht die tollste Marmorierung hat, ist die Farbe wirklich besonders und ich bin froh, dass ich ihn mitgenommen habe. Auch wenn er ein bisschen krümelt. Wenn ich euch jetzt ein bisschen angefixt habe, beeilt euch. Bald gibt es ihn nicht mehr.

Kann es eigentlich sein, dass Catrice schon vorab ein paar neue Produkte in einem Aufsteller hat, denn ich hab Liquid Metal Lidschatten gesehen und im selben Aufsteller Lip Balm Stifte, welche zum neuen Sortiment gehören? 

Aus dem DM stolperte ich durch dicke Sale Schilder angelockt in den Six und habe noch ein süßes Armband für 2 Euro entdeckt, welches ich euch auch noch kurz zeigen will. Sind die Anhänger nicht goldig?




Das tollste an den Bildern ist, dass sie zum Teil in strahlender Abendsonne aufgenommen sind. Ich bin verliebt in das Wetter momentan. Ein bisschen windig und deshalb so schön ertragbar.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Oh ich glaube ich muss morgen mal nach dm und hoffen, dass es dort auch schon Schnäppchen gibt :) Und ich muss sagen, in "meinem" dm kleben die Verkäuferinnen immer die Kosmetikprodukte zu. Ist bestimmt eine Menge Arbeit aber ich bin immer dankbar dafür.
    Das Armband ist auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe, fahre ich auch noch einmal in meinen Nachzügler DM. So einen Service hätte ich auch echt gerne. Ich finde es so doof. :(

      Löschen
  2. Hach ja, die Alice hätte ich mir gestern, neben einem der neuen Lidschatten, denn ja, die gibt es schon im Sonderaufsteller, mitgenommen.
    Das Armbändchen finde ich übrigens ganz zauberhaft.


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin extra noch einmal gucken gegangen vorhin. Ich bin ja wirklich versucht, aber es geht ja bald in den Urlaub und da muss noch ein bisschen Geld da sein. ;)
      Dankeschön.

      Liebe Grüße

      Löschen