Dienstag, 23. Juli 2013

30 Grad

Guten Abend,

endlich haben wir Sommer und Sonne. Bei 30 Grad und aufwärts macht mir das aber ehrlich gesagt schon wieder keinen Spaß mehr. Ich weiß erst meckern, weil es so kalt ist und jetzt weil es so heiß ist. So wenig wie möglich bewegen lautet die Devise und vielleicht doch noch ein Planschbecken kaufen.

Trotzdem habe ich mich Mittags in unseren Garten getraut um euch endlich einmal Fotos im strahlenden Sonnenlicht zu machen. Außerdem wollte ich mal schauen ob ich noch an ein paar Kirschen vom Kirschbaum komme, aber die hängen viel zu hoch. Echt schade, weil es der erste Sommer ist an dem Kirschen an diesem Baum hängen.

Meine Nägelchen zierte aber kein Rot wie Kirschen sondern ein Grün wie Gras. Um genau zu sein River Green von Kiko. Ich hatte ihn schon in meiner Top 3 vorgestellt und jetzt endlich ist er komplett auf den Nägeln und dazu auch noch für euch dokumentiert. Vor allem sind meine Nägel überhaupt mal wieder lackiert.

Was ich besonders toll finde, ist das er so viele Facetten zeigt. Gestern Abend beim lackieren noch tiefgrün, dann je nach Licht mehr Blau.

Jetzt zeige ich euch aber auch erst einmal die Bilder bevor ich euch noch mehr die Ohren vollquatsche.








Ich liebe die Farbe. Das ist Sommer in Perfektion. Vor allem dieser Schimmer, welcher vor allem auf dem letzten Bild zu sehen ist oder auch das tiefe türkis-grün von Bild Nummer 2.

Gedeckt hat diese Schönheit in 2 Schichten und getrocknet war er recht schnell, wenn ich nicht den Kiko Überlack mal wieder getestet hätte. Ich glaube den werde ich nie leeren. Ich mag ihn nicht. Momentan ist der Lack bei Kiko noch für 2,40 Euro zu haben und der Rest für 1,50 Euro. Ich muss mich ja so sehr zurückhalten im Moment.

Liebe Grüße und genießt einfach das schöne Wetter oder auch das Gewitter !

Kommentare:

  1. Hach der Lack ist wirklich wunderschön :) Aber ich habe genug Lacke und komme in nächster Zeit auch nicht bei KIKO vorbei, Glück gehabt ;)
    Mir ist es auch viel zu warm, bei Kälte kann man sich wenigstens warm anziehen aber gegen Wärme kann man nicht wirklich etwas machen *schwitz* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass ich erst einmal nicht mehr ins Auto steigen will wegen dem Wetter sonst hätte ich schon längst 100 mehr. :D
      Außer nicht bewegen !

      Löschen
    2. Ich schwitze selbst beim nicht bewegen :D Und leider habe ich jetzt keinen Urlaub also muss ich mich bewegen *schnief*

      Löschen
  2. Hui, der ist echt schick und wenn ich einen Kiko in unmittelbarere Nähe hätte, würde ich wohl glatt schwach werden...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue auch immer noch immer wieder auf den Nägel. Manchmal ist das wirklich ein Segen wenn man keinen in der Nähe hat.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe siehht echt toll aus. Leider gibt es keinen Kiko in meiner Nähe :( (Oder doch eher zum Glück? Ich muss mich nämlich gerade auch etwas zurückhalten :D )
    Mir ist es leider auch viel zu warm und Umzugskisten schleppen ist bei diesem Wetter auch eher unschön ;(

    Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Folgen? :)

    Liebe Grüße

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück glaube mir. Ich habe mir gerade schon wieder eine Kleinigkeit gegönnt. ;)
      Ein Umzug bei dem Wetter stelle ich mir auch sehr anstrengend vor.

      Ich werde mir deinen Blog gerne angucken ! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Farbe! :)
    Siehr riiichtig richtig gut aus!


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar ! :)
      Die Farbe ist der pure Somme.

      Liebe Grüße

      Löschen