Freitag, 7. Juni 2013

Wenn aus Blasenpflaster mehr wird

Ich bin heute Mittag in meiner Wartezeit nur einmal kurz in den DM gesprungen, um mir neues Blasenpflaster zu kaufen, aber wie zu erwarten habe ich natürlich noch zwei andere Kleinigkeiten mit genommen. Außerdem war es mir zu doof nur wegen Blasenpflastern mit Karte zu zahlen.

Es hat sich amüsanterweise so ergeben, dass ich dieses Mal auch wieder an Dianas Blogparade teilnehmen kann, da ich mir heute meinen dritten Catrice Lidschatten gekauft habe. Ein bisschen Schummelei ist das ja glaube ich schon, aber ich muss euch die Drei Schätze wirklich nebeneinander vorstellen. So habe ich auch mal wieder gemerkt wie schnell die letzten zwei Wochen umgegangen sind.

Zusätzlich und passend zu Golden Evergreen von Catrice habe ich dann noch den letzen Schilfgrün Eyeliner aus dem Lust auf Meer Aufsteller von Alverde mitgenommen, da er mich nun doch angelacht hatte. Nachdem mich der Aufsteller zu erst so kalt gelassen hatte.





Golden Evergreen ist ein schönes, gut pigmentiertes Goldgrün, welches in Richtung oliv geht. Der Swatch ist ohne Base entstanden und er krümmelte wirklich überhaupt nicht.
Der Swatch von Schilfmeer ist ein wenig anders ausgefallen als erwartet, aber die Farbe finde ich wirklich grandios. Sie strahlt sehr schön und ist überhaupt nicht so gedeckt wie ich es erwartet habe. Gedeckt hat er in 2 Schichten, aber das finde ich nicht so tragisch.

Wenn ihr ihn also noch finden könnt: Greift ruhig zu das Schätzchen lohnt sich.

Eigentlich wollte ich euch auch direkt etwas schnell geschminktes zeigen, aber dann kam ziemlich überraschend mein neuer Verstärker an und ich musste ihn gleich anschließen und ausprobieren. Ich werde es aber sobald wie möglich nachreichen und die Zwei dan vielleicht auch direkt kombinieren.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mich hat der Alverde Aufsteller bisher auch kalt gelassen aber jetzt :P
    Boar der Eyeliner ist richtig schön, aber vielleicht habe ich ja Glück und er ist beim nächsten dm Besuch schon weg, dann muss ich ihn nicht kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erst nach einem Haufen Swatches total angefixt, aber ich muss sagen wenn er nicht mehr da gewesen wäre, wäre es auch nicht schlimm gewesen. ;)

      Löschen
    2. Genau spart man ein bissen Geld :)

      Löschen
  2. Oh ja, eine Kombination der Beiden kann ich mir sehr schön vorstellen. Bin schon gespannt :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mir auch, das war direkt vor meinem inneren Auge.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Ausbeute und es freut mich natürlich riesig, dass du nun auch bei der aktuellen Runde Top 3 mitmachen kannst ;-) Der Catrice Lidschatten sind ja toll aus^^ Bin gespannt auf deine beiden anderen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, also ist mir die kleine Schummelei vergönnt? ;)
      Ich finde ihn auch jetzt schon super toll. :)

      Liebe Grüße

      Löschen