Montag, 3. Juni 2013

Ohrwurmpotenzial #9


Fakt #1: Ohrwurmpotenzial handelt ständig von meinem Fernweh.
Fakt #2: Thees Uhlmann ist begnadet und ich freue mich schon wie wahnsinnig.
Fakt #3: Dieses Jahr sehe ich ihn mindestens 2 Mal.
Fakt #4: Ich freute mich auch schon sehr auf das neue Album von Herrn Uhlmann.
Fakt #5: Diese Gitarre ist auch so ein bisschen Liebe, neben seiner Zahnlücke und diesem wundervollen Lied.
Fakt #6: Irgendwann werde ich unter dem Eiffelturm stehen, dieses Lied hören und mich im Kreis drehen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch. :) 

Kommentare:

  1. *schmunzel*
    Gibst du mir Bescheid? Dann drehen wir uns einfach gemeinsam unterm Eifelturm- da will ich eh unbedingt mal hin :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum schmunzelst du denn nun? :(
      Wird gemacht. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen