Sonntag, 23. Juni 2013

Ohrwurmpotenzial #11


Während ich euch also mal wieder einen Indie Sänger kredenze, welchen ich gestern in Duisburg auf dem Traumzeit während einer Referatspause zum dritten Mal gesehen habe, höre ich gerade Iron Maiden. Zu dem ist dies noch mein 99. Post und ich finde auf einmal ist das alles ziemlich schnell gegangen. Von 0 auf fast 100 in schon fast 9 Monaten. Das ist so unglaublich für mich. Ich danke jedem einzelnen das ihr hier immer noch alles verfolgt und mir so liebe Kommentare schreibt ! :)

Edit: Es ist doch erst die 98, aber das ändert nichts an all dem was ich geschrieben habe.

Jetzt solltet ihr aber unbedingt Wie die Meere entstehen genießen und eurem Interpretationsdrang freien lauf lassen oder einfach nur genießen.
Wobei mich eure Gedanken zu dem Lied wirklich interessieren würden!

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag wünsche ich euch nocht.

Kommentare:

  1. Gutes Lied und durchaus wahr ;)
    Ui schon der 99 :) Ja mir gings genau so, schwup schon waren es 100 und man hat es gar nicht so recht bemerkt ;) Na dann auf die nächsten 100 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jedenfall.
      Das ist verrückt. Mal eine Malerei hier, dann ein aar Nägel da. Zwischendurch ein Hauch Musik und fertig sind die Posts.
      Ja auf jedenfall ! ;)

      Löschen