Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine kleine Schwester

Hallo ihr Lieben,

noch einmal ein kurzes Hallo, das hier soll eigentlich nur ein schneller Quick Tipp werden, denn bei KIKO sind momentan sowohl online als auch in den Läden die limitierten Kollektionen um 50 % reduziert. Auch die Nagellacke gibt es noch für 2,50 Euro.
Heißt ihr könnt euch die guten Teile mit dem tollen Design (ich bin ja imme regelrecht verliebt in die Umverpackungen von Kiko) für einen ganzen Batzen weniger Geld gönnen.

Hier noch der Einkauf von mir und meiner kleinen Schwester, welche auch gleich ganz begeistert war. Das Schminkmädchen sein liegt in der Familie. ;)
























Wie man sieht ist das ganze ein bisschen ausgeartet. Je ein Lippenstift und eine Palette ist von mir. So wie der linke Nagellack und der Unterlack. Und jetzt sagt mir das ich schminkverrückt bin. ;)
Vor allem über die Palette freue ich mich, da ich sie schon seit Monaten anschmachte und jetzt habe ich sie mir endlich gegönnt.

Wenn ich mehr Zeit habe stelle ich euch die Sachen noch im Detail vor, aber so habt ihr schon einmal einen kleinen Überblick.

Habt ihr Interesse an irgendetwas bestimmten? Den Paletten oder den Lacken? Ihr dürft euch ausschen was ihr zu erst sehen wollt. ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ah *kreisch* ich will auch :D
    Nein ich bleibe standhaft (glaub ich) und kaufe nichts....
    Und trotzdem würde ich zu aller erst gerne die Palette sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Glück des Ladens direkt um die Ecke sonst wäre ich leer ausgegangen. ^^ :D
      Okay wird gemacht, die wollte ich sowieso als erstes mit euch teilen. Lidschattenmädchen :D

      Löschen
    2. Jaaaa Lidschattenmädchen ;)

      Löschen