Freitag, 28. Juni 2013

Meine kleine Schwester II

Hola,

ich habe beschlossen euch als erstes die kompletten Einkäufe meiner Schwester zu zeigen, ausgenommen der Lacke, die kommen wenn ich sie lackiert habe.

Meine Schwester hat sich neben der Palette 02 Generous Earth, den Long Lasting Lipstick 04 Red Orchid und den Color Shock Long Lasting Eyeshadow 08 Fresh Mojito gekauft. Außerdem noch zwei Lacke, aber wie erwähnt kommen diese extra.

Anfangen möchte ich mit der Palette 02 Generous Earth, welche 6 Farben beinhaltet von denen 5 matt sind und einer einen dezenten Schimmer aufweist.


Aufgefallen ist mir natürlich auch gleich das tolle Design. Einzige Nachteil ist hier natürlich die spiegelnde Oberfläche.
Die Farben sind alle samt gut pigmentiert und mit ihnen lässt sich eine Vielzahl von Kombinationen finden. Übrigens verwundert mich die Wahl meiner Schwester doch, da die buntere Palette, welche ich gewählt habe viel mehr ihr Geschmack ist sonst.

Vom hellen Blendeton, zum aubergine Farbklecks, zum dunklen Braun ist alles dabei. Übrigens alle ohne Base entstanden und sind doch wirklich gut pigmentiert. Wobei ich mir ein bischen mehr versprochen habe, aber vielleicht ist es auch ein bisschen das Finish.

Der Lippenstift 04 Red Orchid ist für mich nicht wirklich rot sondern ein gedeckter, matter alt rosa Ton, der sehr natürlich wirkt und durch die Schlanke Form gut aufzutragen ist. Leider betont er meine Lippenfältchen ein bisschen, aber die Farbe ist wirklich schön.

Zu guter letzt dann noch der Lidschatten 08 Fresh Mojito, das ist eine strahlende Farbe mit einer perfekten cremigen Konsitenz und dem gewissen Wow Effekt ! Und das perfekte Tigelchen erst.



Das war also der Teil meiner Schwester und ich bin ganz geschafft vom schreiben und fotografieren. Ich gebe zu die Uni hat auch dazu beigetragen. ;) 

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wuhuuu *heul* den Color Shock in dieser tollen Farbe hätte ich mir auch beinahe mal gekauft, mich aber dann für eine andere Farbe entschieden und es dann bitter bereut, er ist so schön :)
    Und der Lippenstift hat eine super tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest es dir überlegen. Ich meine 50% Rabatt. Jetzt oder nie !
      Ja auf jedenfall, wenn mir mein rot zu krass ist wird einfach getauscht. In der Familie geht das ja :D

      Löschen
    2. Im Onlineshop sind die tollen Farben der Color Shocks schon weg und so schnell komm ich jetzt glaub ich nicht in einen Kiko, von daher heul ich einfach weiter :D
      Stimmt meine Schwester oder Mama und ich tauschen auch manchmal wild hin und her (naja gut meistens miste ich aus und die beiden bekommen das dann *g*)

      Löschen
  2. Den Lidschatten habe ich mir auch gerade aus Berlin gemacht, möchte ihn aber eher als farbige Base oder Eyeliner verwenden...
    Der Lippenstift hat eine wundervolle Farbe- menno, warum hatte ich den nicht entdeckt im Kiko *grummel* ;)

    Liebe Grüße...


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch noch mit ihm vor. Ich glaube als Lidschatten wäre er mir ein bisschen zu heavy.
      Finde ich auch. Ich überseh, aber auch ständig irgendwelche Sachen.

      Liebe Grüße

      Löschen