Samstag, 8. Juni 2013

Ist nur Konfetti Regen

Gestern bereits angekündigt, folgt es heute schon, die Malerei mit Golden Evergreen und Schilfgrün.

Gleich vor weg von Schilfgrün war ich in dieser Kombination, aber dann doch ein bisschen enttäuscht, da er seine wahre Schönheit gar nicht zeigen konnte und sehr in Golden Evergreen untergegangen ist. Dazu kombiniert habe ich im übrigen noch einen kleinen Hauch Bronze Godess ind die Lidfalte und fertig war der Spaß.


Schilfgrün ist untergegangen, aber ich habe mich in Golden Evergreen verliebt und werde ihn jetzt glaube ich häufig tragen so ein schönes dreckiges Grün. Auf dem Auge kommt übrigens die goldene Seite des Grünen besser hervor, aber das ließ sich nicht so gut einfangen.

Übrigens ist die Handhabung sehr gut. Er deckt sehr schön und lässt sich auch echt toll verblenden. Das gibt wirklich ein großes Plus.
Am Rande: Schilfgrün hat einen ganze eigenen Geruch, welcher nicht unangenehm ist, aber er ist mir halt aufgefallen.

Wie immer:
 Essence Colour Arts Eye Base
Catrice Golden Evergreen
L'oreal Bronze Godess
MUA Shade 16
Alverde Schilfgrün
Kiko Ultra Tech Curve Curling Mascara

Und zu guter letzt noch ein kleiner Vergleich zwischen Golde Evergreen und Bronze Godess:
Oben ist Golden Evergreen. Die Zwei sind zwar wirklich keine Dupes zueinander, aber kommen aus der selben Farbfamilie. Bronze Godess ist nur goldiger/bronziger, aber wer einen Ton in der Farbfamilie sucht ist mit dem günstigen Golden Evergreen auch sehr gut bedient. 

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter
Annie

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch super, deine Augen strahlen richtig :))

    Liebe Grüße,
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist ja richtig toll :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich hab mich auch gleich verliebt.
      Dir auch.

      Löschen
  3. Oh ja das stimmt :) kommst du auch aus HH?:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Effekt unglaublich toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. super schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube, ich werde mir golden evergreen auch mal zulegen- deine Augenpinselei überzeugt mich voll und ganz.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervolle Farbe. Das ist echt überhaupt kein Fehler.

      Liebe Grüße und dir auch. :)

      Löschen