Donnerstag, 20. Juni 2013

Die unendlichen Weiten des Weltraums

Habe ich probiert auf meinen kurzen Nägeln zu vereinen.
Im Kreise der jungen individuellen Mitbürger um nicht Hipster zu sagen ist der Galaxy Trend ja momentan überall zu finden. Ob Jacken, Shirts, Leggings oder Schuhe (ich hab ein paar echt coole DIY dazu gefunden), es ist einfach präsent.

Es hat wirklich ein bisschen länger gedauert wie ich es aber auch erwartet habe, aber ich finde den Effekt total toll. Auch wenn meine Nägel nicht mehr viel von Galaxy Nails haben, sondern eher einen leichten Glitzeroverkill vorweisen.


Es tut mir übrigens super Leid, dass meine Haut noch so bunt ist, aber ich habe intelligenterweise die Fotos vor dem säubern gemacht.





Viel Glitzer, viel schwarz und lila. Ich werde das nächste Mal, aber einen anderen Lila Lack nehmen oder eine ganz andere Farbe. Mein Problem warn wohl auch, dass mein weißer Lack zu dünnflüssig ist.
Ich weiß nicht einmal welche Lacke das genau sind, aber es war auf jedenfall viele und zwei verschiende Glitzer Topper, welche diesen sanften Overkill hervorrufen.
Mit dem Schwammtupfen muss ich aber noch einmal üben, da mir das noch nicht so gut gelingt.

Dementsprechend eher misslungen, aber man muss ja nicht immer perfekte Sachen auf dem Blog zeigen. ;)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Übung macht den Galaxy-Meister ;) und soooo misslungen finde ich deine Galaxy gar nicht...
    Ich habe noch nie mit einem Schwamm am Nagel gearbeitet. Was nimmst du da für einen Schwamm?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau ! Wenn meine "Krallen" wieder lang sind, probiere ich es wieder aus. :)
      Ich hab mir vor ein paar Monaten mal dieses Nail Art Set von Essence gekauft und habe dann einen von den Schwämen in kleine Stücke geschnitte und mit Hilfe einer Pinzette damit getupft, aber ich hab auch shcon gelesen, dass man ganz normale Schwämme nehmen kann. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für den ersten Versuch finde ich es wirklich gelungen :)
    Ich finde diesen Effekt wirklich toll aber irgendwie bin ich immer zu faul es mal selbst zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. :) Hab gar nicht mit so viel Zuspruch gerechnet.
      Ich auch, aber meistens bin ich da auch zu faul für. Wie alle Nageldesigns. Ich will schon seit Monaten mal Farbverläufe machen (hab das wort vergessen was wir blogger dafür nutzen ;) ) :D

      Löschen
    2. Meinst du Ombre Nails? Da bin ich ja bei meinem ersten Versuch kläglich gescheitert :D

      Löschen
    3. Genau ! :D Ich auch an den Nägeln meiner Schwester.

      Löschen