Sonntag, 30. Juni 2013

Die Sehnsucht in dir

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem ich euch schon die Einkäufe meiner Schwester hier vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt die Palette zeigen, welche ich mir gekauft habe und am Schluss auch direkt eine Kleinigkeit zeigen, welche ich damit geschminkt habe.

Ausgesucht habe ich mir die 04 Holi Vibrations, welche ich wirklich schon seit einem halben Jahr anschmachte, aber die mir einfach mit ihren fast 17 Euro immer zu teuer war. Für 8,40 und einem Preis von 1,40 pro Farbe war es dann jetzt endlich soweit.

Holi Vibrations kommt in einer türkis-lilanen Umverpackung daher, welche mir wieder einmal gut gefällt.
Auch auf der Palette selbst wird man von dieser Gestaltung überrascht und ich finde sie allein wegen dem Design lohnenswert.


Enthalten sind 3 natürliche Farben und 3 für mich sehr bunte Farben. Was ich genau mit dem lila anfange weiß ich noch nicht genau, da ich nicht die besten Erfahrungen mit mattem lila gemacht habe, aber vielleicht lässt er sich ja mit dem mintfarbenen Lidschatten kombinieren. Wie in der anderen Palette ist auch hier wieder alles enthalten. Ein Blendeton, etwas dunkles, etwas knalliges. Hier überwiegen, aber die schimmrigen, da bis auf lila und mint alle einen dezenten Schimmer aufweisen.

Geswatcht habe ich sie wieder ohne Base, aber bis auf mint und vanille sind sie alle wirklich gut pigmentiert. Einzig und allein einen Kritikpunkt gibt es. Ich hatte beim schminken Fallout wie selten zuvor. Das war echt alles andere als feierlich und auch der matte mint Ton zickte ein bisschen herum, aber im großen und ganzen ließ sich gut damit arbeiten:





Die Farben strahlen so schön und ich freue mich jetzt schon darauf sie wieder ausführe zu können. Ich bin schwer verliebt. Genauso wie ich schwer verlieb in die Toten Hosen bin. Seit gestern Abend.
Bericht ist auf Phonographie online und ich würde mich freuen wenn ihr dort auch einmal vorbei schauen würdet.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche !
Annie

Kommentare:

  1. Dein AMU ist super geworden und die Farben sind echt super. Aber so wirklich sprechen mich die Farben nicht an, die Palette von außen finde ich aber sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Es wäre ja auch schade wenn wir alle den selben Geschmack hätten. ;)

      Löschen
  2. Hui, die Augenpinselei ist wunderschön- hätte bei den doch ziemlich krümeligen Swatches ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie sich am Auge so gut machen könnten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich entwickle wirklich eine Leidenschaft für diese Farbgruppe.
      Das könnte vielleicht auch an meiner Unfähigkeit zum swatchen liegen. ;) Aber die Hauptsache ist ja das sie am Auge gut aussehen, denn ich swatche sie ja nicht jeden Tag.

      Liebe Grüße

      Löschen