Donnerstag, 6. Juni 2013

Deine Augen leuchten golden

Hey ihr Lieben,

ich habe noch einmal eine Malerei für euch, welche ich mit den Lidschatten der Going For Gold Palette geschminkt habe.

Ich habe auch gleich meine Lieblingsfarbe genommen (Zur Erinnerung hier entlang) und wurde leider ein bisschen enttäuscht. Die Swatches waren ja sehr viel versprechend, aber am Auge ist trotz Base kaum Farbintensitivtät vorhanden und er ist mir nur so davon gestaubt. Leider.
Kombiniert habe ich ihn mit einem der Goldtöne aus der anderen Reihe.

Zusätzlich fand ich es super schwer den Look zu fotografieren, aber mit den Bildern hier bin ich doch zufrieden.





Wie wir sehen habe ich das Gold in der Lidfalte aufgetragen und das wunderschöne Kupfer hat sich als ein immer noch schöne, aber krümelige Farbe dar gestellt.


Hier sieht man das gold in der Lidfalte noch einen Ticken besser, aber leider war das meiste schon wieder verschwunden, bevor ich es verblendet habe könne. Mich macht das ja ein bisschen traurig, weil ich die Farben an sich so toll finde.


Auf den Lippen gab es dazu dann einen eher sheeren roten Lippenstift, welcher meine Lippenfarbe ganz nett unterstützt. Übrigens ist mein Ruby von Alverde endlich wieder bei mir. :3

Essence Colour Arts Eya Base (auf dem Bild vergessen)
Essence Liquid Ink
Essence Blockbuster (zum blenden)
MUA Going for Gold (Kuper bewegliches Lid, Gold Lidfalte)
Kiko Ultra Tech Curve Curling Mascara
Essence Almost Famous 

Auf Grund der Krümeligkeit bin ich doch ein bisschen enttäuscht, aber bei den tollen Farben werde ich wohl weiter experimentieren, denn ich finde sie zu Schade um sie nicht zu benutzen. Dementsprechend werden weitere Ergebnisse bestimmt folgen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schade, dass dich die Farbe so enttäuscht hat. Mmh vielleicht probierst du es mal auf einer dunklen Base? In jedem Fall kann sich rumexperimentieren lohnen, ich fand die Farbe auch so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar keine dunkle Base .. irgendwelche Empfehlungen?
      Das glaube ich auch. Die Farbe ist einfach grandios. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Mmh ich muss zugeben, ich nehme meist auch nur eine einfache Lidschattenbase. Obwohl ich hatte mal in einer Douglas Box of Beauty einen NYX Jumbo Eye Pencil in schwarz, ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern wie gut der war und wie mein AMU damit aussah :D sorry
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh je, wie schade :(
    Tut mir leid, dass ausgerechnet deine Lieblingsfarbe so zickig ist :(
    Aber immerhin freue ich mich zu hören, dass dein Ruby wieder bei dir ist ;)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich gebe ihm auf jedenfall noch mehrere Chancen. So schöne Farben kann ich nicht aufgeben.

      Liebe Grüße

      Löschen