Mittwoch, 12. Juni 2013

Asteroidenschauer

 Hallo ihr Lieben,

Unsere aller Dashboard werden ja momentan mit Posts über die neuen Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (dieser Name, unmenschlich echt) und der Anmerkung, dass es ja einen gratis Nagellack gebe. Genau so einen habe ich mir heute mal vor genommen, da meine Schwester sich einen ASSLB  besorgt hat und natürlich das Angebot nutzte. Dementsprechend war es mir vergönnt: Just Fabulous zu lackieren.

Die Astor Perfect Stay Gel Shine Lacken sollen bis zu 10 Tagen auf den Nägeln halten und kommen in recht einfach Farben daher, aber die von meiner Schwester gewählte Farbe fand ich auf den ersten Blick echt besonders.



Je nachdem wie das Licht auf ihn fällt sieht man schon im Fläschen, dass er wirklich eine interessante Farbe abgibt. Sehr iht diesen goldenen Schimmer auf den oberen Bildern, diesen sieht man auch wenn ganz direktes Sonnenlicht auf ihn fällt.


Ich habe euch die verschiedenen Staiden mal bildlich festgehalten. Sowohl auf Zeige-, als auch dem Mittelfinger sieht man, dass er im Schatten oder auch im künstlichen Licht sehr dunkel und gedeckt wird. Der feine Schimmer ist kaum wahrnehmbar und eher lila.
Betrachten wir aber die anderen beiden Finger sehen wir im direkten Sonnlicht einen starken Schimmer, welcher auf den nächsten Bildern noch besser zur Bedeutung kommt.



Sehr ihr dieses rot in welchem der Lack jetzt erstrahlt? Es ist doch verrückt wie unterschiedlich ein und der selbe Lack wirken kann wenn verschiedene Lichtquelle auf ihn treffen. Genau aus diesem Grund finde ich ihn von der Farbe her schon einmal super. Im Schatten dezent und in der Sonne dann der absolute Wow-Effekt. Vor allem dieser Schimmer, der nie gleich aussieht.

Er erinnert mich aber an einen limiterten Lack von Essence. Vielleicht werde ich diesem Mysterium einmal auf den Grund gehen.

Gedeckt hat er in 2 Schichten, obwohl ich mir da nach der ersten nicht sicher war, da diese wirklich sehr ungleichmäßig wurde. Getrocknet ist er zügig also ich glaube nach 20 Minuten war er komplett durch und ich konnte mir keine Macken mehr rein machen. Ich hatte ihn 3 Tage auf den Nägeln, aber selbst da hat sich nur ein bisschen Tipwear gezeigt. Super !

Die Lacke sind also doch zu empfehlen auch wenn ich den Preis recht happig finde, aber durch das Angebot ging es ja dann doch.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön und jetzt ärgere ich mich, dass ich diese nicht mitgenommen habe, sondern eine andere, die ich Zuhause gar nicht mehr so schön fand :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich eher doof. :D Der intensive Schimmer ist schon toll.

      Löschen
  2. Das rote Funkeln ist wirklich schön- fast schon ein bisschen mystisch kommt er daher :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein wirklich schöner Begriff für das Funkeln !

      Löschen