Donnerstag, 16. Mai 2013

Verlockend

Mittlerweile sind die Sand Style Lacke ja nicht mehr auf jeden Tag im Dashboard zu finden und ich dachte mir es wird mal wieder Zeit eines dieser Schätzchen zu präsentieren. Die Fotos sind schon ein bisschen älter und ich habe sie schlussendlich gerade erst wieder gefunden.

Seductive ist im Fläschchen rot-lila und besticht durch einen goldenen Schimmer. Auf den Nägeln ist die Farbe eigentlich dunkler als auf meinen Bildern und der Schimmer kommt viel besser raus bzw nicht so silbern. Wenn ihr ein bisschen scrollt sehr ihr ihn auf dem letzten Bild, aber man kann den Effekt so schön sehen, dieses raue. Demnächst werd ich die Farbe mal mit Topcoat tragen nur um es mal zu sehen.




Gehalten hat der ganze Spaß aber nicht lange. Ich glaube ich hatte am zweiten Tag schon Absplitterungen, aber wie ich gelernt habe, liegt das glaube ich einfach mehr an meinen Fingernnägeln als an den Lacken selbst.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dieser "Goldglitzer" darin gefällt mir richtig gut...Bei mir halten Sandlacke länger als andere Lacke, aber grundsätzlich sorgen meine Nägel auch immer dafür, dass Lacke bei mir immer sehr schnell absplittern...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch sehr schön. Ich bin über die Farbe immer wieder verwundert, weil es im Fläschchen ja doch ein bordeaux rot ist eher.
      Nagellacke sind ein ziemliches Mysterium. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich glaube, dass wird die Menschheit noch Ewigkeiten beschäftigen.

      Löschen
  2. Von der Haltbarkeit der Lacke bin ich ganz angetan, bei mir halten sie länger als viele andere. Den hab ich auch und mag ihn sehr sehr gerne.

    Wünsche Dir jetzt schon ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist bewiesen es sind meine bösen Nägel. ;)

      Das wünsche ich dir auch ! :) Und schöne Pfingsttage.

      Löschen
  3. Also ich hab bislang wirklich gute Erfahrungen mit den Sandlacken gemacht :) Halten definitiv länger als normale Lacke und splittern kaum.

    Welchen Lack hast du auf den Bildern verwendet? Die Farbe ist der Kracher! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind defintiv meine Nägel, welche da einen Strich durch die Rechnung machen. ;)

      Das ist Seductive von P2. Sehr empfehlenswerte Farbe.

      Löschen