Dienstag, 21. Mai 2013

Nachdem Rodeo ist vor dem Rodeo

Hallo ihr Leserlein,

ich hoffe ich habe die ein oder andere Rock und Punk Begeisterste unter euch, denn in diesem Post geht es ganz grob um das Ruhrpott Rodeo auf dem ich mein Wochenende verbracht habe. Das wird kein Konzerbericht denn gibts bald auf Phonographie, sondern eher ein: Ohwurmpotenzial-, Einkaufs., Begeisterungspost.

Zur Musik: Von Punk über Ska zu Psychobilly war alles dabei. Es hat mir mal wieder gezeigt, dass ich mehr Ska und Psychobilly hören sollte. Das sind einfach auch super Musik Richtungen.Vor allem Bonsai Kitten und Mad Sin haben mich total überzeugt, wobei ich ein bisschen Angst vor dem Sänger habe.
Die grandioseste Show des ganzen Sonntags haben aber definitiv The Adicts hingelegt. Mit Konfetti Party und allem drum und dran. Inspiriert von Clockwork Orange.


Ich hab euch dann gleich mal Poison von Bonsai Kitten hinzugefügt. Im Orginal ist es ja eigentlich von Alice Cooper, aber denkt ihr, dass wir darauf gekommen sind? Die Sängerin ist großartig. Ein laufender Meter, aber so eine Power in der Stimme.

Wie immer hab ich auch ordentlich geshoppt und so durften neben dem Festival Shirt noch 3 Beutel und 2 Platten bei mir einziehen. Man gönnt sich ja sonst nichts:
























Vor allem die Beutel haben es mir angetan. Der mit der Eule ist einfach zuckersüß, dann haben wir noch einen Rodeo-Beutel und einen Tim Vantol Beutel mit der Aufschrift: If we go down, we will go together. Sehr schöne Aussage.
Die 7" musste einfach wegen dem Design mit nach Hause. Im übrigen ist die Platte rot. Im Sommer kommt dann noch die braun-weiße 12" zu mir, denn Tim Vantol ist auch auf dem Olgas vertreten.
Die Bonsai Kitten 12" ist unterschrieben und weiß.
Ich habe wirklich wundervolle Dinge abgestaubt in den letzten Tagen.

Mein Wochenende war also sehr gelungen und ich freu mich schon auf das nächste Rodeo. Es kann nur einfach wieder super werden. Denn mit Freunden und bei gutem Wetter Musik lauschen und eine gute Zeit haben ist einfach das Beste

Wie war euer Pfingstwochenende? Was sagt ihr zu meinen Beutelchen (Ich bin nicht süchtig *hust*)? Ihr müsst zu geben die Eule ist Zucker.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Alltagswoche !

Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen