Freitag, 24. Mai 2013

Große Felder und Seen doch viel mehr nicht

Die Bosse-Phase ist immer noch nicht versiegt. Kleine Empfehlung am Rande: Bosse - Kraniche.

Heute einmal ohne viele Worte eine kleine Malerei, welche eine kleine feine Geburtstagsfeier zum Anlass hat. Gleichzeitig musste sie aber auch zum Nachhilfe geben und Geschenk und Nagellack kaufen herhalten, also konnte es nicht zu auffällig werden.



  
Meine Augen sind so krass blau auf dem letzten Bild. Göttlich. Ich muss gestehen rosa ist immer noch nicht 100% meine Farbe am Auge, aber langsam freunden wir uns ein bisschen an. Wobei mir die kräftige grüne Kombi im direkten Vergleich mehr zusagt, aber das sind ja zwei unterschiedliche paar Schuhe.



Extra für euch: Heute mit Lippenmalerei, weil das Bild mal was geworden ist.

Essence Color Arts Eye Base
Essence Liquid Ink
Kiko Ultra Tech Curve Curling Mascara
Sleek Sunset
MUA Undressed
Catrice Color Bomb 

Heute ist übrigens auch mein Gewinn von der lieben Ahnungslosen bei mir angekommen. Ich bin ganz verliebt in die Schätzchen. Fotos für euch folgen natürlich. ;)

Uuuund was mindestens gleich auf ist: Ich habe Karten für ein Die Toten Hosen Konzert gewonnen mit Thees Uhlmann und Bad Religion und The Toy Dolls ! Mega super über Spitze !

Liebe Grüße und einen schönen Start in euer Wochenende !
Annie


Kommentare:

  1. Sieht schön aus und herzlichen Glückwunsch zu den Gewinnen und wegen dem Konzert bin ich ganz neidisch ;) viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ! Neid ist bei so tollen Bands auch erlaubt. Ich gestehe ich freue mich ja mehr auf Thees als auf die Hose ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow, auf dem einen Foto leuchten deine Augen wirklich besonders blau- tolle Äuglein :)
    Und hey, das ging ja flott mit deinem Gewinn- ich freue mich sehr, dass dir die Sachen gefallen :)

    Liebe Grüße...

    Ps.: Glückwunsch auch zu den Konzertkarten- ziemlich coole Nummer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. Momentan ist das Licht öfter mal ganz nett und dann kommt das zwischendurch mal raus. Sonst sind sie ja eher "langweilig" wie ich finde.
      Hat mich auch sehr überrascht, aber wirklich großartig.
      Danke. :) Sehr cool sogar, ich meine mal kurz ne Mail geschrieben und zack 2 Karten. Verrückte Sache.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Richtig schön, den Lippenstift find ich toll. :)
    Hast du vielleicht lust auf ggs. Folgen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich würde mir deinen Blog ja gerne mal angucken, aber dein Profil ist nicht freigegeben.

      Löschen
  4. Schöne Bilder und eine ganz tolle Augenfarbe!!! Und herzliche Glückwünsche, dass Du die Karten für das Tote Hosen Konzert gewonnen hast. Da wäre ich ja auch total gern hingegangen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, schön so nette Worte zu hören ! :)
      Danke noch einmal. Ich find es auch wirklich spitze.

      Das freute mich wirklich ^____^ Viel Spaß

      Liebe Grüße

      Löschen