Samstag, 11. Mai 2013

Green Palm Tree

oder auch die lackifizierte Hassliebe. Ich glaube ich hatte noch nie solche Probleme mit der Farbe eines Lackes wie bei diesem hier.
Ich werde einfach nicht warm mit ihm. Im Fläschchen gefällt mir dieses leuchtende Grün mit dem Goldgelben Schimmer total gut und auf den Nägeln ist es dann eher so ein "Naja geht so"-Gefühl. Ich bin wirklich ein bisschen zwiegespalten was diesen Lack angeht.

Ich lasse für euch mal die Bilder sprechen, welche heute übrigens 100% die Farbe wieder spiegeln, welche ich auch auf meinen Nägeln sehe. Mit grünen Lacken hat meine Kamera wirklich keinerlei Probleme.

 Ignoriert einfach mal das meine Linse über staubig war und bewundert die Farbe und den Schimmer.




Ich muss jetzt auch mal das Fläschchen loben. Ich liebe diesen bronze-rose-goldenen Deckel, obwohl das eigentlich gar nicht mein Fall ist.
Der Lack dürfte noch zu bekommen sein, da er aus der P2 Summer Attack LE ist und somit ja noch ein paar Wochen erhaltbar sein sollte.
Die Handhabung ist ein Träumchen: 2 Schichten deckend in 20 Minuten komplett stoßfest durchgetrocknet mit BTGN.
Die Haltbarkeit betrug auf meinen Nägeln so etwa 2 Tage, aber bei mir splittert ja meistens nur an einem Nagel, also glaube ich könnte er auf normalen Nägeln auch 3 durchhalten.

Und was sagt ihr? Yay oder nay?
Ich kann mich immer noch nicht wirklich entscheiden.

Liebe Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Ich habe ihn auch also yay ;)
    Ich finde die Farbe total toll, auch wenn ich mich manchmal frage, wann ich grün auf den Nägeln tragen will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch. Es gibt glaube ich kaum einen Zeitunkt an dem ich auf so krasse Grüntöne stehe.

      Löschen
  2. Der Schimmer ist richtig schön.
    Das ist so ein typischer Lack, auf den man halt echt Lust haben muss. Ich habe auch so ein paar Lacke, die ich nicht sooo oft trage, aber einige Male im Jahr habe ich dann doch spontan Lust auf diese Lacke...Hängt einfach von der Laune ab, denke ich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?
      Das ist eine gute Erklärung, die übernehme ich so für mich.

      Liebe Grüße und dir auch einen wunderschönen Sonntag.

      Löschen
  3. Ich mag eigentlich grün nicht aber die summer attack lacke sind generell schon sehr heiss =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich muss mich auch immer zusammen reißen meine Sammlung nicht noch mehr zu bereichern.

      Löschen
  4. Ich finde den Lack irgendwie total cool. Ich habe ihn mir nicht gekauft, weil ich eigentlich keine grünen Lacke mag.
    Aber ich muss sagen, das ich jetzt schon überlege.
    Ich habe mir auch zuerst nur die Bilder angeguckt und dann erst gelesen, welcher Lack das ist, weil ich den cool fand. Und das passiert nur selten. Vor allem bei grünen Lacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch in letzter Zeit sind immer mehr grüne Lacke bei mir eingezogen und eigentlich ist dieser hier, der den ich am wenigsten auf den Nägeln mag und auf den Fläschchen am meisten bewunderte.

      Also den einen oder anden grünen Lack sollte man doch beherbergen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen