Mittwoch, 1. Mai 2013

Don't judge an AMU by its colours.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt? Bei mir hatte sich das mit dem Tanzen durch eine schlechte Organisation und Massen von Menschen in Kombination mit Unzuverlässigkeit schnell erledigt. Ich persönlich fand das nicht so schade. Ich bin ja eh nicht die große Discomaus.

Geschminkt habe ich mich gestern ausnahmsweise ein bisschen bunter und die ersten Momente ohne Wimperntusche habe ich mich gefühlt wie ein kleiner bunter Clown. Mit Wimperntusche sah das Ganze schon anders aus.
Nicht perfekt geschminkt und weniger gut verblendet, aber in Ordnung.



 

Ignoriert das zusammengekniffene Auge, aber auf dem Bild kann man den Innenwinkel farblich am besten sehen. Und mir fällt jetzt erst auf, dass mein Lidstrich hinten verblasst ist. Hervorragend.

Ich weiß auch nicht genau ob man es erkennen kann, aber ich habe versucht am unteren Wimpernrand die Farben wieder aufzunehmen.

Produktliste:
Essence Colour Art Eye Base
Manhattan After Dark
Sleek Sunset Rotton
Essence Mystic Lemon
Essence Blockbuster 
Essence Liquid Ink
P2 020 Ivory Shell
Kiko Ultra Tech Curve, curling Mascara
Ganz liebe Grüße an euch
Annika

Kommentare:

  1. Ich habe auch nicht in den Mai getanzt....Herr Ahnungslos ist leider immer noch etwas kränklich:(
    Ich mag deine Augenpinselei- die Farben gefallen mir und harmonieren sehr gut. Lidstriche wollen leider nur selten so, wie man selbst will, also mach dir aus dem "verblassten Schwänzchen" nichts ;)
    Duuuuu, könntest du eventuell zukünftig ein Foto der verwendeten Produkte machen? Das wäre super :)Ich bin so ein optischer Mensch und kann mit Namen oftmals nicht viel anfangen...Und ich würde die Farben gerne besser den Produkten zuordnen können...


    Liebe Grüße und einen schönen restlichen 1. Mai :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :(
      Dankeschön ! :)

      Wie eben schon erwähnt: Ob du es glaubst oder nicht: Ich hab vorhin noch darüber nachgedacht und hatte es auch anfangs im Post stehen, dass ich demnächst Fotos machen will. Vor allem weil ich auch eher weiß wie die Verpackung aussieht. Demenstprechend mache ich das gerne.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. der titel ist ja echt genial :D dein amu und dein blog gefallen mir wirklich sehr :) verfolge dich mit blogconnect :) und deine augenfarbe ist echt schön, sei froh :P
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog
    Liebste Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen