Montag, 27. Mai 2013

Dekadenz

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur meine aktuellen Nägelchen um die Ohren werfen. Die Tage kommen dann auch endlich die MUA Swatches versprochen !

Bei Kiko gibt es momentan wieder die Lacke für 2,50 Euro und neben einem Mirror Metallics Lack habe ich auch die 224 aus dem Standardsortiment mit genommen. Kiko beschreibt diesen als Dark Pearly Copper.

Mich persönlich erinnert er mit seiner rot-braunen Grundfarbe und dem ganz feinen Schimmer ein bisschen an Decadent Dish von Essie, aber wahrscheinlich ist das zu weit hergeholt. Ich traue mich ja als Nicht-Essie-Besitzer an hohe Vergleiche. Ich gemeines, arrogantes Ding. ;)





In den beiden letzten Aufnahmen kann man erahnen wie schön er schimmert. Gestern Mittag im strahlenden Sonnschein hat er, wie zu erwarten, seine volle Kraft entfaltet und ich habe kurzzeitig auf meine Nägel gestarrt. Ich liebe Schimmerlacke.

Lackiert habe ich wie immer 2 Schichten. Nach einer war er leider kaum deckend und ungleichmäßig, aber die zweite hat es perfekt ausgeglichen. Auch an der Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Ich bin mittlerweile bei Tag 4 angekommen und er ist nur mininmal gesplittert an einem Finger.

Eigentlich ist der Lack ja mehr eine Herbstfarbe, aber mir gefällt er auch im wenig vorhandenen Frühling sehr gut. Das haben wohl auch einen Haufen anderer Mädels so empfunden, denn ich hatte echt Glück. Es war der letzte im Regal und ich habe schon gedacht es gäbe ihn nicht mehr, weil irgendwer die Fläschchen durcheinander gebracht hat und der Tester falsch stand.

Liebe Grüße,
Annie

Kommentare:

  1. Na ja, das Wetter ist ja auch eher herbstlich derzeit, von daher passt der Lack farblich super in den Frühling ;)
    Kiko Lacke mag ich sehr gerne, auch wenn ich nur relativ wenige habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der perfekte Lack für unfrühlinghaftes Frühlingswetter, aber bei uns scheint schon am zweiten Tag in Folge die Sonne. Ich bin überrascht, erkältet und von Migräne geplagt. :D
      Ich habe auch nur eine Hand voll, aber sie sind immer wieder schön.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Den grünen Lidschatten hab ich noch nie genutzt ^^

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.

      Das musst du nachholen der sieht einfach so grandios aus. :))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt. :)
    http://smileandtheworldwillchange.blogspot.de/2013/05/23-fragen-und-antworten-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :) Freut mich.
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Folgen? Ich mag deinen Blog. :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon geschehen. Es steht dir frei mir zu folgen. Finde deinen Blog auch echt niedlich. Auch wenn ich nicht auf dieses gegenseitige folgen zeugs stehe. Also wenns dir hier gefällt bleibe bei uns.

      Löschen