Sonntag, 5. Mai 2013

Apricot

Guten Abend,

am heutigen Sonntag habe ich es mal wieder ein bisschen bunter auf den Augen getrieben und mich ein bisschen "ausgetobt". Ich hatte keine wirkliche Idee und habe dann einfach das genommen was auf meiner Fensterbank in meiner Schminkecke herumlag.

Heraus gekommen ist eine Kombination aus lila und einem wundervoll changierenden Apricot-rose Lidschatten. Diese changierende Eigenschaft kannte ich bis heute gar nicht und war wirklich sehr überrascht. Vielleicht greife ich jetzt öfter einmal zu dieser Farbe.



Die Bilder sind leider ein bisschen zu dunkel und zu gelbstichtig geworden und deshalb nicht 100% farbgetreu. Eigentlich wollte ich noch Bilder mit dem neuen Schätzchen von meiner Mama machen, aber das habe ich dann morgens nicht mehr geschafft und dann waren wir den ganzen Tag auf der Kommunion meiner Cousine. Jetzt wo die Sonne raus kommt, werde ich aber bestimmt auch einmal draußen Bilder machen können.

Nachdem ich von der lieben Ahnungslosen nett gefragt wurde und ich am selben Tag eben diese Idee hatte, habe ich mich dieses Mal daran gemacht die Produkte einfach auf einem kleinen Bild zuversammeln:

Die Farben aus der Sleek Sunset Palette habe ich euch einfach mal mit kleinen Halbmonden makiert und der Lidschatten der ein wenig überbelichtet ist, ist nur mein Blendelidschatten von Essence.

Hübsch integriert und vollkommen beabsichtigt oder auch nicht habe ich euch auch noch meinen neuen Rock mit abgelichtet. So ein bequemes und hübsches Teil. ;)


Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche

Kommentare:

  1. Du bist ja süß- danke fürs Foto :*
    Öhm, aber bitte, bitte, dennoch die Namen nicht vergessen, denn der Lippenstift zum Beispiel zwinkert mir sehr intensiv zu und ich weiß nun gar nicht, wie das Schätzchen heißt...*schnief* ;)

    Die Augenpinselei (ich finde die Bezeichnung AMU nie schön und drücke mich oft davor, falls du es schon bemerkt hast ;)) gefällt mir übrigens sehr gut und der Lidstrich ist ja beneidenswert schön geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache. ;)

      Der Lidstrich war ein reiner Zufall habe nicht damit gerechnet, dass er so gut wird. Den von meiner Schwester habe ich sogar einen Hauch besser hinbekommen. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Du bist ja herzig- fühle dich mal kurz im Geiste geknuddelt:*
      Mach dir aber bloß keinen Stress, denn es ist ja nicht gerade so, dass ich keine Lippenstifte hätte ;)

      Liebe Grüße...

      Löschen
  2. Mir gefällt dein AMU sehr gut. :).

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr sehr schöne Farbkombi und Dein AMU sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sie ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. :)
      LG

      Löschen