Donnerstag, 23. Mai 2013

All der Schrott war Gold

Guten Nachmittag,

eigentlich sollte an dieser Stelle jetzt ein rot-orange-güldener Look stehen, aber leider musste ich meine Speicherkarte neu formatieren und all die Bilder waren weg.

Heute Morgen habe ich dann sowohl bei Sally als auch bei Jadeblüte zwei sehr tolle Augenmalereien in Grün gesehen (in Kombi mit einem "grünen" Gewinnspiel) und habe dann auch mal in meinen grünen Beständen gewühlt. Tatsächlich besitze ich sogar recht viel grün und habe lustig drauf los gepinselt, während ich mich von Bosse habe beschallen lassen. Ihr merkt heute scheint recht guter Tag zu sein, trotz Regen.

Schade, dass ich auf der Feier morgen lila Batik tragen werde, denn grün am Auge sieht echt mal nicht so schlecht aus, aber ich überlasse euch jetzt der Betrachtung der Bilder:









Ich präsentiere in etwa gefühlte 3544 das gleiche Bild, aber die Kombi lud dazu ein und ich bin ein bisschen entscheidungsunfreudig. Dementsprechend habt ihr die volle Auswahl bekommen.

Hier noch Produktliste und Foto: 
 Essence Coliur Arts Eye Base
Essence Blockbuster (Hautfarben zum Blenden) 
Essence Quattro Rock Angel
Catrice Eye Liner Pen Black Green
Kiko Ultra Tech Curve Curling Mascara
L'oreal Bronze Godess

Liebste Grüße,
Annika

Kommentare:

  1. Goldige Grüntöne am Auge finde ich immer sehr schön.

    Luiebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.:
      Habe deinen Gewinn gestern losgeschickt- gibst du bitte kurz per Mail Bescheid, wenn er angekommen ist? Ich bin immer etwas "unruhig", wenn etwas per Post unterwegs ist ;)

      Löschen
    2. Dankeschön.

      Na klar, wird gemacht. Kenne diese Unruhe auch sehr gut. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen