Freitag, 12. April 2013

Tea and party

Vor ein paar Wochen hatte ich spontan beschlossen Fancy a Coppa Tea und Party All Night miteinander zu kombinieren. Die Idee habe ich, aber dann doch wieder vergessen, aber ich habe mich auch selten geschminkt in der letzten Zeit. Heute war es dann aber endlich soweit.





Wie erwartet gefiel mir die Kombination ausgesprochen gut, aber demnächst werde ich vielleicht noch einmal etwas anderes probieren. Die beiden Lidschatten sind ja wahr Allround-Talente.
Übrigens total ungewohnt, dass ich mal keinen Lidstrich gezogen habe. Nachdem ich das früher nie getan hatte, war ich jetzt dran gewohnt, aber ich wollte mir das nicht kaputt machen heute.

Produktliste
Essence Colour Art Eye Base
Catrice Fancy a Coppa Tea
Essence Party all night
Essence Blockbuster
Kiko Ultra Tech Curve, curling Mascara
Alverde Holundermeer

Liebe Grüße 

Annika

Kommentare:

  1. Da ich die beiden Schätzchen auch habe, werde ich diese Kombi glatt auch mal ausprobieren, denn ich finde auch, dass sie sehr gut zueinander passen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du präsentierst sie uns dann auch. :)

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

      Löschen
  2. Sehr schöne Kombination! ;-) Und ich finde das AMU braucht gar keinen Lidstrich, sieht auch so sehr toll aus.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich glaube ein wuchtiger Lidstrich hätte es nur kaputt gemacht. Jetzt wo ich es nochmal so sehe.

      Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende.:)

      Löschen