Sonntag, 7. April 2013

Nagellackentfernerdose

oder auch P2 Express Nail Polish Remover. Anfang des Jahres ist das pinke Döschen in das Sortiment gekommen und ich habe es mir auch sehr schnell gekauft, obwohl der hohe Preis von fst 4 Euro doch eher abschreckend gewirkt hat.

 

Das Döschen ist wie gesagt und man sieht pink und beinhaltet Nagellackentferner sowie einen Schwamm mit einer Öffnung. In diesen wird der Finger gesteckt und dann ein wenig hin und her gedreht.

Man sieht die Verfärbung ganz gut, nicht?


Jetzt nach ein paar Wochen testen, kann ich euch auch endlich etwas berichten.
Bei "normalen" glitterfreien Lacken funktioniert das ablackieren wirklich zügiger und vor allem sehr gründlich. Selbst schwarz und rot entfernte er ohne Ränder zu hinterlassen.
An Glitzerlacken hatte er anfangs auch nicht zu kämpfen, aber mittlerweile braucht er dazu auch recht lange.
Es ging nie viel schneller als "per Hand", aber das Fingerchen drehen ist doch angenehmer als ständiges Wattepad rubbeln. Ich vermute das ablackieren von Seductive, also einem Sand Style Lack, hat ihm jetzt den Rest gegeben.

Heute konnte ich auch das erste Mal das Phänomen erleben, dass sich kleine Schaumstoffpartikel an den Fingern absetzen. Zusätzlich hat der Entferner jetzt auch die Glizterpartikel wieder mit ausgespuckt. Neben dem relativ hohen Preis sind das die einzigen beiden Kritikpunkte, welche ich vorzuweisen habe.

Ansonsten gibt es wirklich eine klare Empfehlung, aber ich werde wohl wieder nach einer Alternative suchen oder mir selber etwas ähnliches Einfallen lassen. Seid gespannt was euch noch so erwartet. ;)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja, das Tönnchen habe ich auch. Bei normalen Lack ist es super, aber sobald Glitzer ins Spiel kommt, geht nicht mehr viel, leider....

    Wir dann wohl mal wieder Zeit, deine Freundin zu besuchen, denn Ruby ist echt schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schwamm gibt einfach zu leicht nach was Glitzerlacke angeht.

      Ohja, das wird es auf jedenfall. Ich vermisse ihn. *lach*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Den habe ich auch seit kurzem und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er meine Nägel etwas mehr austrocknet, so dass ich ihn nicht mehr jedes Mal nehmen werde. Bin gespannt wann sich bei mir der Schaumstoff abzulösen beginnt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen Nägeln hält sich das wirklich in Grenzen. Zum Glück.
      Ach, der hält einiges aus. Ich glaube häufiges Glitzerlack ablackieren beschleunigt den Prozess.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Bis auf den Geruch ist das Zeug supergut. Ich nehme es aber auch nur für den Glitzerlack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Geruch habe ich ganz vergessen, aber der ist echt grausig. :(

      Löschen