Freitag, 5. April 2013

Holundermeer

Guten Abend,

vor zwei Tagen konnte ich auch schon die Feenzauber LE von Alverde entdecken und habe meinen Wunschlippenstift gleich mit nach Hause genommen. Holundmeer ist der Auserwählte und glaubt mir ich könnte allein wegen der Namen die halbe LE kaufen.

Die Verpackung ist in einem hellen rosa gehalten, welches ich ganz und gar nicht mag. Ich finde die grüne Verpackung viel hübscher und diese hier einfach nur kitschig und wirkt irgendwie ramschig. Nicht so toll.


Geswatcht habe ich euch genau diesen natürlich auch schon. wie ihr sehen könnt ist Holundermeer ein eher sheerer rot Ton. In welchem leider Gottes Karmin enthalten ist. Der Gedanke an Läuseblut auf den Lippen verfolgt mich, aber er ist einfach schön.


Auf den Lippen hatte ich ihn natürlich auch schon. Entschuldigt bitte den etwas saueren Auftrag und meine leicht zerstörten Lippen. Der Auftrag war wirklich sehr schön. Er gleitet wundervoll über die Lippen und lässt sich aufbauen. Auf meinen Lippen wirkt er recht natürlich, da ich an manchen Tagen doch recht stark pigmentierte Lippen habe. Ein tragbarer Rotton also. ;)


Das war also mein mehr als kleiner Einkauf. Vielleicht gesellt sich bald doch noch Federblüte und der ein oder andere Lidschatten hinzu, aber ich werde probieren stark zu sein. Schließlich bin ich ja mehr als gut ausgestattet.

Was habt ihr euch so gegönnt und was sagt ihr zu der Verpackung? Tres chic oder nicht so?

Liebe Grüße
Annika

Kommentare:

  1. Stimmt, das Verpackungsdesign hätte eindeutig hübscher ausfallen können, zumal der Name "Feenzauber" ja genügend Raum für ein zarteres, verspielteres Design gelassen hätte. Na ja, an die Alverde Zauberwald-LE von einst wird wohl keine LE je wieder herankommen können...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen von der Zauberwald LE habe ich schon viel gutes gehört, aber das Design musste ich gerade googlen, aber es ist wirklich schön. Ich bin auch ein Fan von der Ethno Reloaded LE vom letzten Jahr und vermisse Ruby immer noch. :(

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nee, das habe ich leider schon länger, aber H&M bringt immer mal wieder solche "Basic Kleider" mit ähnlichen Schnitten heraus. Falls sie mir mal wieder über den Weg laufen, werde ich an dich denken und dir Bescheid geben, ok?

      Liebe Grüße :)

      Ps.: Ist Ruby der Rote Lippenstift aus der Ethno LE? Wenn ja, dann habe ich ihn und nutze ihn auch sehr gerne...

      Löschen
  2. hmm sehr schöner lippenstift! tres chic :) dein blog gefällt mir auch sehr gut! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Danke für die nette Aussage, aber gegenseitiges Folgen so als Bedingung ist nicht mein Ding.

    AntwortenLöschen
  4. Die Namen der le sind wirklich toll, schade, dass sie beim Design nicht kreativer waren. Ich habe den lidschatten Blütenmeer und das Körperpuder feenstaub gekauft, letzteren verwende ich auch als lidschatten. Tulpenpracht finde ich auch ansprechend, aber eigentlich brauche ich ja nichts, haha. Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Design lässt zu wünschen übrig.
      Eigentlich braucht man nie etwas, aber dann steht man davor. Ich hoffe auf die Grabbelkiste, weil wenn ich noch Schnäppchen machen kann, tue ich das auch. :D

      Liebe Grüße

      Löschen