Sonntag, 21. April 2013

Hello Summer !

Und auch euch einen schönen guten Abend.

Ich war gestern noch kurz mit meiner Schwester im DM zum Haarfarbe kaufen. Natürlich hat sie dann eine Aktion entdeckt, welche sie gerne nutzen wollte: 2 Manhattan Produkte kaufen und 1 Nagellack gratis bekommen. Meine Schwester und ich haben uns das dann noch geteilt und so ist ein kleiner aber feiner Lidschatten in meine kleine Sammlung gewandert.

Die Nummer 109N trägt den Namen "After Dark" und ist ein dunkles schimmerndes grau-braun. Leider ist er ohne Base ein bisschen schwach, aber mit einer guten Base ist das überhaupt kein Problem.



 

Ersteres Bild das Pfännchen im Sonnenlicht und auf dem zweiten dann der Swatch auf der Essence Color Arts Base (aufgetupft). Unten gibt es dann noch einen Swatch ohne Base (links) und einen auf dem Cremelidschatten aus der Essence Sun Kissed LE (Mitte).

Ich weiß, dass ist schon ein bisschen inaktuell, aber vielleicht bekommt ihr ihn noch im Grabbelkistchen sowie ich. Die Konsitenz finde ich übrigens sehr toll und auch die Deckkraft ist super. Nur die Öffnunf im Döschen ist ein bisschen klein. Ich kann mir die schöne Farbe sowohl solo, als auch als farbige Base vorstellten. Wird demnächst bald getestet.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Kommentare:

  1. Oh, beide Farben gefallen mir ganz wunderbar, auch wenn es natürlich etwas schade ist, dass der von Manhattan ein bisschen schwächer auf der Brust ist...Wieder mal ein Hoch auf den Erfinder der Base! :)
    Ich war übrigens letzte Woche so wagemutig und habe mir von Ebelin einen Applikator für Gellidschatten geholt, da ich mit meinen dicken Wurstfingern auch eher schwer in die Tiegelchen komme...Leider, leider, ist das Teil jedoch der absolute Reinfall:(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich mir bei so vielen Schätzchen. :)
    Oh nein :( Ich werde es glaube ich mal mit einem Pinsel mit synthetischen/Plastik Borsten ausprobieren, vielleicht nimmt dieser die Farben auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen