Mittwoch, 24. April 2013

Hello again

 Vor ein paar Tagen habe ich euch ja bereits meine Errungenschaft aus der Sun kissed LE präsentiert und erzählte ja von dem wunderschönen Creme Lidschatten und davon, dass ich euch unbedingt ein AMU damit zaubern wollte.
Nachdem der Swatsch wunderschön geworden ist, war es am Auge etwas ganz anderes. Er hat nicht gedeckt und war vollkommen ungleichmäßig.


Schnell improvisiert, ein einfaches neutrales Amu geschminkt und schon habe ich eine Zweckentfremdung gefunden. Aly Eyliner macht sich die Farbe nämlich total gut. Konsitzenz mäßig erinnert er mich sogar ein bisschen an meinen einzigen Geleyliner.

Was sagt ihr Zweckentfremdung gelungen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hat was :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Dort läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich über deine Teilnahme freuen :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gar nicht schlecht aus als Eyeliner.
    Ich funktioniere Produkte auch gerne mal um :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Fotos jetzt noch was geworden wären. ;)

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch :)

      Löschen